Google Verifizierung fehlgeschlagen: Kein Zugriff auf neues Telefon für Code

S
S.
User
Hallo,
Ich versuche schon seit Stunden in mein Google Konto, welches ich für die Arbeit brauche, reinzukommen, aber Google lässt mich nicht. Ich muss mich erst verifizieren, was auch selbstverständlich ist, aber Google schickt den Code an meine alte Nummer. Die Nummer habe ich nicht mehr.
Meine neue Nummer hatte ich schon aktualisiert, aber trotzdem nimmt Google nur meine alte Nummer an. Andere Verifizierungsmöglichkeiten gibt es nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Regel behält man die alte Nummer, bis man die neue Nummer bei Google registriert hat. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da sonst jeder mit einer neuen Nummer auf verschiedene Konten zugreifen könnte.
Was ist mit der alten Nummer geschehen? Existiert die alte SIM-Karte noch?
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, auf dein Google Konto zuzugreifen. Es ist wichtig, dass du Zugriff auf dein Konto hast, besonders wenn du es für die Arbeit benötigst.

Um das Problem mit der Verifizierung deiner Telefonnummer zu lösen, empfehle ich dir folgende Schritte:

1. Stelle sicher, dass du in die Einstellungen deines Google Kontos gehst und dort deine neue Telefonnummer aktualisiert hast. Überprüfe, ob alle Angaben korrekt sind.

2. Versuche anschließend die Verifizierungsprozesse erneut durchzuführen. Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis die Änderungen wirksam werden. Warte daher eine Weile und probiere es erneut.

3. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Google Kundendienst. Sie können dir helfen, das Problem zu diagnostizieren und eine Lösung zu finden. Du kannst den Kundendienst per E-Mail, Telefon oder über das Supportforum von Google erreichen.

Bitte beachte, dass wir als Experten im Samsung Forum keine direkte Unterstützung für Google Konten bieten können, da dies nicht zu unseren Kernkompetenzen gehört. Es ist ratsam, sich direkt an den Google Kundendienst zu wenden, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass dir diese Hinweise weiterhelfen und du bald wieder Zugriff auf dein Google Konto hast.

Viel Glück!

Dein Samsung Forum Experte"
 

Similar threads

B
Mein "altes" Handy hat seit Donnerstag nachdem es heruntergefallen ist einen Totalschaden und sagt keinen Ton mehr (wird auch vom Laptop nicht mehr erkannt). Jetzt habe ich ein neues Handy bei dem ich die Hoffnung habe alle alten Daten reaktivieren zu können. SIM Karte und Speicherkarte...
Antworten
2
Aufrufe
81
Sami
T
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden? Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das...
Antworten
0
Aufrufe
178
T
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
715
A
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben