Google Übersetzer laut/leiser Taste

G
G.
User
Ich wollte mich erkundigen ob die Funktion bei Google neu ist wenn man das Handy laut stellt das Google übersetze den Text normal übersetzt und wenn man das Handy leiser stellt das Google Übersetzer den Text ganz langsam ausspricht ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das einzige was ich gefunden habe, wäre die Geschwindigkeit.
Diese ist in drei Stufen.
Öffne die App, drei waagrechte Striche oben links tippen,
Einstellungen.
Geschwindigkeit.
Ob Normal dort ausreicht, weiß ich nicht.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner recht vielen Auslandskontakte gern den Google-Übersetzer. Vor allem das Flying Widget ist mega praktisch. Text kopiert, auf das Widget geklickt...läuft. Allerdings deaktiviert sich das Widget immer wieder. Ich ziehe dann die Benachrichtigungsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
K
Hi, während der Einrichtung meines Smartphones wurde ich bei der 'automatischen Transkription' gefragt, ob ich die Unterhaltung in eine andere Sprache übersetzen lassen möchte. Ich wählte "ja", um mit der Funktion herum zu spielen. Es funktionierte sehr gut, ich war sehr begeistert! Die...
Antworten
3
Aufrufe
152
B
T
Hallo zusammen,Ich habe seid gestern morgen das Problem, dass ich auf "höchster Lautstärke" nur einen minimalen Ton höre. Egal ob bei Spotify, yt und co. Nur das telefonieren klappt normal. Mit dem Lautstärkeregler kann ich zwar laut und leise machen aber einen Ton hört man nur ganz leise auf...
Antworten
2
Aufrufe
182
L
4
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. 2308628
Antworten
4
Aufrufe
176
W
B
Hallo, heute mal selbst ein Problem mit Wipe Cache Partition. Nach Anschluss an Notebook und ausschalten des S23 Ultra, Tastenkombi Lauter + Power erscheint kurz danach nicht das System-Menü, in dem man Wipe Cache Partition auswählen könnte, sondern eine, das ganze Display abdeckende, Anzeige...
Antworten
15
Aufrufe
679
W
Zurück
Oben