Google Play Update Januar 2023 für das S22 Ultra

G
G.
User
1505311i5192C3AD4DCB16A0?v=v2.jpg


1505312i8124EF1DE60B01E0?v=v2.jpg


1505309iDA5D5F500CA8FDF7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es sind wieder zwei Updates. Das erste mit 55 MB und nach einem erneuten Check wird ein zweites mit 716 kb nachinstalliert.
 
Hab übrigens auch nur ein Update mit 55MB. Danach wird Stand Januar 2023 angezeigt und kein weiteres, zweites Update wird angeboten (S21Ultra).
 
Das 2. Kam bei mir auch. Aber jetzt wird es mir nach der Installation erneut angezeigt :think:
 
Bei mir war es genau umgekehrt. Hatte heute Morgen das 716kb Update. Das war allerdings immer noch mit dem November Patch. Am Abend gabs das 55MB Update mit dem Januar Patch
 

Similar threads

G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
307
G
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
398
C
S
Hallo, wollte mal fragen ob jemand auch das Update vom Januar 2023 hat und ob es Probleme damit gibt beim s22 ultra, Kamera, battery, etc.Danke im voraus. 6761964
Antworten
18
Aufrufe
264
S
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
233
C
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
166
T
Zurück
Oben