Google Play - Systemupdate September verfügbar

U
U.
User
Soeben angekommen und installiert.
1355056iF3CA2952E5460EF9?v=v2.jpg

1355055i90AD5D2FD9F518D4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Hinweis. Leider nicht bei der Beta. Kommt bestimmt mit Beta 4. Ein schönes Wochenende :cool: *2600.png*
 
Dazu wird es unterschiedliche Meinungen geben. Nach dem Update werden ja automatisch beim Neustart die Apps optimiert.
Ich persönlich mache die "WCP" und "Repair Apps" im Recovery Modus.
Zusätzlich nutze ich danach noch die Samsung "Good Guardians Tools", hier speziell den Memory Guardian und letztlich den Galaxy Booster.
Der arbeitet dann recht lange, bis zu 20 Minuten, um sämtliche Apps zu optimieren.
1355105i1D2C2C40035AB07B?v=v2.jpg
 
Danke für die Info, auch bei mir läuft es wieder und ist angekommen.
 
Guten Morgen *2615.png*️
Danke für die Info, wird gerade installiert :great:
 
Würde mal fast vermuten "wir" bekommen erst nach der Beta wieder ein Update, seit Installation der ersten One UI 5-Beta gabs da nämlich nichts mehr.
Ich bin mit dem S22 noch Stand Juli 22, mein Fold war August und ist jetzt September 22.
 

Similar threads

U
Soeben ist es ein 2. Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra angekommen. Größe diesmal 11 MB. 8185135
Antworten
11
Aufrufe
138
J
U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
247
M
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
139
N
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb. Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023. 7795213
Antworten
7
Aufrufe
135
L
H
Es gibt ein neues Google Play Systemupdate für das S22Ultra, hab es erfolgreich geladen und installiert. 6845495
Antworten
12
Aufrufe
415
H
Zurück
Oben