Google Play Systemupdate ist verfügbar

A
A.
User
Ein wenig größer als 9MB, bleibt aber auf Ebene Januar. S23 Ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin Andi *2615.png*
Danke für die Info *1f918.png**1f918.png*
 
Leider Januar
1544708i9E6801215B259015?v=v2.jpg
 
Guten Morgen zusammen.
Bei meinem A71 sind es auch 9,5Mb und bleibt bei Januar stehen. Dann gab es noch eine Aktualisierung für "Google Play - Dienste" und für den" Play Store". Danke für die Info. :great: *1f41d.png*
 
Hat schon jemand mit einem S23 Ultra von der Telekom das Update bekommen?
Wenn man in den Einstellungen danach sucht, ist mein Google Play-Systemupdate zwar Stand 1. Februar 2023, Aber wenn ich bei System-Updates schaue, dann ist das vom 20.02.2023 schon.
 
Am 20.02. kam das normale Update von Samsung, 500 irgendwas MB. Wenn Du bei Play schon Februar hast ist wohl die Telekom schon weiter
 
L: @Andi2111
Ich kann das gar nicht glauben, dass ausgerechnet der ständige Nachläufer bei den Updates, die Telekom, plötzlich schneller sein soll, als alle anderen. :rofl: :rofl: :rofl:
Hab noch mal nachgeschaut und: stimmt so auch nicht.
Was ich da gefunden hatte, war der normale Sicherheits-Patch mit Stand 1. Februar 2023.
Google Systemupdate steht auch noch auf 1. Januar 2023, leider.

1545240i84BC241076889EF2?v=v2.jpg


Zu dem Ausrufezeichen bei Geräteschutz habe ich einen eigenen Thread eingestellt.
 
hm, noch kein Update verfügbar (S23 Ultra, ohne Branding)
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung? 8460598
Antworten
15
Aufrufe
87
M
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
210
O
M
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
Antworten
12
Aufrufe
306
M
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
269
U
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für Januar 24 verfügbar. 9184959
Antworten
0
Aufrufe
85
V
Zurück
Oben