Google Play Systemupdate gerade bekommen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir auch. War sehr übersichtlich die Größe bei mir
1623261i65DF7CF17AF87DDC?v=v2.jpg
 
Denke das es für die ganze S Familie verfügbar ist *1f642.png*
 
Aber bisher nur für die Android 13 Geräte. Das S10+ hat nichts erhalten.
 
Werden diese Updates eigentlich nicht automatisch im Hintergrund installiert oder muss ich diese immer manuell anstoßen?
 
Normalerweise rede ich nicht darüber, mein A50 hat das Google Systemupdate vor ca. 2 Wochen schon erhalten. Stand März.
 
Eigentlich war geplant das diese automatisch installiert werden. Das scheint also nicht aktiviert worden zu sein.
 

Similar threads

S
Es kam gerade ein Google Play Systemupdate für das S21fe rein. Bleibt aber auf 1. Juni. 7802428
Antworten
1
Aufrufe
396
D
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
237
L
N
Bei mir trudelte gerade das Google Play-Systemupdate mit Stand 1.Februar rein.Viel Spaß :great: 4938558
Antworten
6
Aufrufe
146
C
N
Hallo alle miteinander!Habe vorhin auf meinen Geräten (S21 5G und Tab S8) ein zweites Google Play-Systemupdate erhalten.Der Stand bleibt wie beim vorherigen auf 1.Oktober 2022. 6308899
Antworten
8
Aufrufe
151
N
L
Für das S21Ultra ist ein Google Play Systemupdate mit Stand 01.10.2023 verfügbar. Größe 55MB 8441993
Antworten
1
Aufrufe
228
A
Zurück
Oben