Google Play Systemupdate gerade bekommen...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Herzlichen Dank für die Info, hab ich auch gerade gesehen. :falthand: :great:
 
Kann mir einer sagen, wie sich diese Updates auf mein Gerät auswirken? Also nicht dieses speziel sondern die play systemupdates generell. Sind das nur tweaks im Hintergrund, oder kann man davon auch größeres erwarten?
 

Similar threads

J
Hey, bei mir kam heute ein zweites Google play Update rein. Das Datum bleibt aber bei März 7212520
Antworten
6
Aufrufe
415
J
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
211
O
F
Es gibt wieder zwei kleinere Updates für Google Play Systemupdate. Bleibt aber immer noch bei März stehen. 7344254
Antworten
1
Aufrufe
660
F
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
309
A
A
Antworten
4
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben