Google Play Systemupdate 1.März

L
L.
User
Das Update ist jetzt auch für das S21Ultra 5G und dem Note10plus verfügbar .

1598951i06525C998451B3E0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Fürs S10 steht das auch zur Verfügung, diesmal sogar ohne Neustart.
 
Beim Note10plus auch ohne Neustart. War erst ein bisschen verwundert *1f642.png*
 

Similar threads

L
Für das S21Ultra ist ein Google Play Systemupdate mit Stand 01.10.2023 verfügbar. Größe 55MB 8441993
Antworten
1
Aufrufe
228
A
L
Für das Galaxy S21Ultra ist das Systemupdate verfügbar 7374793
Antworten
0
Aufrufe
427
L
L
Das Sicherheitspatch März 2023 für das Samsung S21Ultra ist jetzt verfügbar *1f642.png* Gilt auch für die 5G Ausführung. Denke eh, dass es für die gesamte S21 Serie gilt 7095971
Antworten
4
Aufrufe
488
L
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
247
B
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
237
L
Zurück
Oben