Google Play System aktualisiert auf November- Fehlerhaftes Update

G
G.
User
Hallo Lovely People Update: Nach dem Update können Sie immer wieder nachsehen, ob es installiert wurde.

Hat noch jemand dieses Problem?

Originalbeitrag Dies ist für diejenigen, deren Google play System auf Juli stecken blieb.

Ich habe meine heute auf November aktualisiert.

Sie müssen es zweimal machen.

Ist es auf November aktualisiert und dann wieder überprüfen und es gibt ein weiteres Update aber bleibt auf November .

Viel Glück.

Meines ist UK als Referenz .

1468506iEAECC4A1072D6F55?v=v2.jpg


.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, ich habe mein S22ultra gestern gemacht, meins macht das automatisch, aber normalerweise muss ich es neu starten, damit das Update angewendet wird. ich habe es später am Tag ausgeschaltet und als ich es wieder eingeschaltet habe, hat es ein anderes gemacht, so wie deines auch.

Vielleicht versucht es, die verpassten Monate nachzuholen.
 
Nein, bei mir hat der Oktober-Patch angeschlagen, aber er lässt sich nicht auf den Dezember-Patch aktualisieren, mit dem einige Leute Probleme hatten.
 
Ich würde gerne glauben, dass sie Google-spezifisch sind (Apps und Kern-OS), die nicht unbedingt von Samsung aktualisiert werden würden, da Samsung immer noch ein Drittanbieter ist.

Ich möchte sie lieber haben als nicht :).
 
Das würde gegen die Regeln verstoßen, wenn Samsung bestimmte Dinge nicht über die monatlichen Sicherheitspatches aktualisieren würde.

Google Play-Sicherheitspatches sind hauptsächlich für Geräte, die nicht monatlich aktualisiert werden oder einfach seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurden.
 
Seltsam Ist das November-Update kaputt?

Wenn ich noch einmal prüfe, wird das gleiche Update heruntergeladen, installiert und wenn ich noch einmal prüfe, wieder angezeigt.
 

Similar threads

T
Hi, Ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Handy wurde 1 zu 1 getauscht, da die Kamera defekt war. Auf dem alten hatte ich die Google Play System Updates vom November 2022. Jetzt hab ich natürlich versucht, das Update auch auf dem neuen Handy durchzuführen.Unter Sicherheit und Datenschutz wird...
Antworten
2
Aufrufe
127
T
G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
335
G
U
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/endlich-neues-google-play-update/td-p/6681816 Über Nacht wurde bei meinem S22 Ultra ein weiteres Update des Google Play System...
Antworten
7
Aufrufe
133
U
S
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist...
Antworten
11
Aufrufe
236
J
M
Mein S22 Untra bekam endlich ein neues Google Play Update. Jetzt steht es bei November und nicht mehr Juli. . 6681816
Antworten
31
Aufrufe
364
M
Zurück
Oben