Google Play Store Galaxy Watch 4

R
R.
User
Ich wollte gerade mal nach einem neuem Watch Design schauen, egal welche Kategorie ich anklicke überall bekomme ich so einen Fehler Screen.
Hat noch wer dieses Problem oder eine Lösung?
841832i4C1C275E86F33E78?v=v2.png

841831i766F346C7CCAD183?v=v2.png

841833iEC47347D100FBB55?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Seit wann kommt das? Aktuell gibt es ja auf der ganzen Welt Probleme im Internet.
 
WhatsApp tot, Facebook tot, insta ist auch tot. :laugh: . Starte mal Telefon neu, und schau noch mal.
 
Gehört ja nicht dazu. :laugh: Habe eben meinen Bruder gesagt. Die sollten WhatsApp facebook insta mal 1 woch im break down lassen. Wie viele das wohl nicht überleben wenn sie ihren online Freunden nicht erzählen können was sie grade vorm Toilettenspiegel machen. *1f62c.png* :rofl: :rofl:
 
Bring die doch nicht auf dumme Gedanken, hinterher werden die Kameras noch in der Schüssel platziert. Meiner ist aber größer als deiner :rofl: :rofl: :rofl: . Wettbewerb geht doch über alles,
 
Ich habe die Watch gestern Abend eingerichtet und bei mir wird das auch angezeigt.
Und ich hatte das hier schon vor ein paar Tagen ebenfalls gelesen.
 
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass das ein Google-Problem ist.
 

Similar threads

I
Seit gestern Abend habe ich dieses Problem mit dem Playstore auf meine Galaxy Watch 6 44mm LTE.  Ich kann die Suche benutzen und direkt nach Apps schauen wie auch die Kategorien die einen über die Suche angezeigt wird. Auch kann ich über die Suche gefundenen Apps installieren bzw...
Antworten
29
Aufrufe
164
C
B
Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben. Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf...
Antworten
26
Aufrufe
229
B
T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
114
T
S
Hallo, ich hatte mal die samsung Wearable heruntergeladen mit smartwatch aber hab es wieder deinstallieren müssen. Wollte aber auch im Player store diesen Banner weg haben bzw die watch vom play store entfernen das die Anzeige auch nicht mehr kommt. 4268810
Antworten
9
Aufrufe
128
D
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
326
T
Zurück
Oben