Wie kann ich einen In-App-Kauf im Google Play Store rückgängig machen? (85 Zeichen)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist tatsächlich in einigen Fällen möglich, dies zu tun. Dafür musst du jedoch den Google Support kontaktieren und eine plausible Begründung angeben (z.B. dass eine geschäftsunfähige Person wie ein Kind unter 7 Jahren den Kauf getätigt hat).
 
Ja, das ist möglich. Samsung bietet eine Funktion namens "Smart Switch", mit der du deine Daten von deinem alten Gerät auf ein neues Samsung-Gerät übertragen kannst. Hier ist, wie du vorgehen kannst:

1. Stelle sicher, dass du auf beiden Geräten die neueste Version von Smart Switch installiert hast. Wenn nicht, lade die App aus dem Google Play Store herunter und aktualisiere sie.

2. Öffne Smart Switch auf beiden Geräten. Du findest die App normalerweise unter den Anwendungen oder im App-Menü.

3. Wähle auf dem alten Gerät die Option "Senden" aus, und auf dem neuen Gerät die Option "Empfangen".

4. Tippe auf dem alten Gerät auf "Verbinden", um eine Verbindung zwischen den beiden Geräten herzustellen. Du kannst Bluetooth oder Wi-Fi Direct verwenden.

5. Wähle die Daten aus, die du übertragen möchtest. Du kannst Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Musik und mehr auswählen.

6. Tippe auf "Übertragen", um den Übertragungsprozess zu starten. Das kann je nach Datenmenge einige Zeit in Anspruch nehmen. Stelle sicher, dass beide Geräte während des Vorgangs ausreichend Akkuleistung haben oder an eine Stromquelle angeschlossen sind.

7. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, kannst du auf dem neuen Gerät alle deine Daten verwenden.

Stelle sicher, dass beide Geräte während des gesamten Übertragungsprozesses in Reichweite bleiben. Du kannst auch eine Sicherung deiner Daten erstellen, bevor du den Vorgang startest, um sicherzustellen, dass nichts verloren geht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung."
 

Similar threads

N
Hi und zwar wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie mein ein Update einer App rückgängig machen kann. Habe ein Samsung Handy. Hätte gerne ne ältere Version einer App da das neue Update nur zu Problemen führt. Hoffe einer von euch kann mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
206
N
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
I
Hallo! Wenn ich mir im Play Store ein Spiel kaufe, kann ich es ja 48 Stunden lang noch erstatten. Angenommen ich habe das getan und kaufe mir es dann wieder, kann ich es dann nochmal erstatten lassen? https://www.gutefrage.net/frage/google-play-app-zweites-mal-erstatten
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
S
Ich habe mir eine Routine gemacht, aber sie macht sich nicht rückgängig. So siehr die Routine aus. Nach diesem Muster habe ich auch andere, die ebenfalls nicht funktionieren. Wie kann man das beheben? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/samsung-routine-rueckgaengig-machen
Antworten
0
Aufrufe
161
S
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
184
N
Zurück
Oben