Google Play App funktioniert nicht und einige Filme ruckeln

R
R.
User
Hey Leute
Habe ein paar Dinge zu klären
Habe den NU8009 und die Google Play App läuft nicht. Bleibt ständig hängen. Wenn ich über Handy auf den TV streame geht es aber z.b Armageddon oder Jurrasic Park 2 ruckeln. Die anderen Filme nicht. Wie kann das sein?
Ebenfalls Bei Fifa 19 . Egal ob Game Modus oder nicht ruckelt es beim Anstoß/Ecke /Abstoss des Keepers aber im normalen Spielbetrieb nicht . Wie kommt so Was ? Denke immer ganz oder gar nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Rene30091985,
auch hier nochmal: mach bitte nicht zu gleichen Fragen verschiedene Threads auf!
@Rene30091985 schrieb: Habe den NU8009 und die Google Play App läuft nicht. Bleibt ständig hängen. Wenn ich über Handy auf den TV streame geht es aber z.b Armageddon oder Jurrasic Park 2 ruckeln. Die anderen Filme nicht. Wie kann das sein?
Da hast du ja bereits diesen Thread hier erstellt: "NU8009 kein Ton auf HDMI 2 (Entertain Telekom) und google Play startet keine Filme"
Bitte diskutiere entsprechend dort weiter.
@Rene30091985 schrieb: Ebenfalls Bei Fifa 19 . Egal ob Game Modus oder nicht ruckelt es beim Anstoß/Ecke /Abstoss des Keepers aber im normalen Spielbetrieb nicht . Wie kommt so Was ? Denke immer ganz oder gar nicht.
Auch dafür gibt es schon einen Thread: "Samsung TV -Spielemodus- Bewegtbild schlecht / Ruckler oder Schlieren".
Damit hier in der Community nicht alles doppelt und dreifach kommentiert wird, werde ich diesen Thread jetzt noch final schließen.
Grüße
 

Similar threads

S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben