Google Pay funktioniert noch nicht..

S
s.
User
...zumindest bei mir funktioniert es nicht. Bei der Beta war das klar, aber jetzt? Woran kann liegen? VG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das gleich hier. Cache der Google App wurde gelöscht, "Cache wipe" in der recovery ebenfalls. Geht trotzdem nicht.
VG
312986i4076528402C159CE?v=v2.png
 
Vielen Dank, leider hat es mir nicht geholfen. Ich hatte die schon deinstalliert, Handy neu gestartet und die App wieder installiert.
 
Auch das Google-Play-Systemupdate zeigt einen Stand vom September 2020. Das sollte doch auch neuer als September sein!
313047i84541B59A4B278F4?v=v2.jpg
 
Bei mir hat es gerade geklappt. Einfach unter Apps den Cache und die Daten der Google Pay App und der Google play Dienste löschen. Dann fügt man die Karten wieder hinzu und dann muss alles wieder funktionieren. So war es bei mir.
 
Du musst alles wieder einrichten. Deine Karte muss wieder neu von der Bank oder pay Pal freigeschaltet werden. Habe es eben gemacht und es funktioniert.
 
Das war der Trick. Die Daten der Google Play Dienste löschen. Danach hat es funktioniert :great:
 
hat bei mir leider nicht geklappt, habe alles gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht immer noch nicht
313097i673A84342DB7C268?v=v2.jpg
 
wer lesen kann... jetzt habe ich auch alle Daten bei Google Play gelöscht, jetzt sieht es gut aus, vielen Dank
 
Google PLAY ist das Problem, hier alle Daten löschen, dann ging es Büro mir
 
Bei mir geht es immer noch nicht. Alles vorher gelöscht und neu eingerichtet...aber selbes Ergebnisse: geht nicht!
 
auch bei den Goggle PLAY Diensten alle Daten gelöscht? Aber scheinbar wurde das Problem erkannt, den wenn ich die Pay App aufrufe wird mit mitgeteilt, dass an der App gearbeitet wird, so was habe ich bis jetzt noch nicht gesehen
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass unter Android 12 Beta Google Pay nicht funktioniert. Mir ist es auch am Wochenende passiert, dass ich an der Kasse stand und wegen irgendwelchen Softwarestandards nicht bezahlen konnte. Jetzt habe ich mal in die Softwareinfo geschaut. Auf meinem Handy läuft...
Antworten
24
Aufrufe
219
U
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
185
M
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
T
Hallo, ich habe seit gestern ein S20 +. Vorher hatte ich ein S7, welches immer super funktioniert hat. Leider war der Home Button in die Jahre gekommen, weshalb ich dann "modernisieren" wollte. Mit dem S7 habe ich immer absolut problemslos mit Google Pay bezahlen können. Heute habe ich nun...
Antworten
9
Aufrufe
121
K
Zurück
Oben