Google Assistant

M
M.
User
Hallo liebe Community,
musste aus diversen Gründen die Daten der Google-App löschen und wollte diese nun neu einrichten. Allerdings habe ich ein Problem damit, die Voice-Match zu aktivieren. Ich bekomme die Meldung, ich soll das unter Spracheingabe freigeben (siehe Foto). Ich finde allerdings nichts dergleichen. Habt ihr ne Idee was zu tun ist, damit ich mein Gerät wieder mit "Ok Google" steuern kann?Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe!
328955iB42FA654620EC3D8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Spiele über Smart Switch eine Sicherung von anderen Tagen auf *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was meinst du damit? Habe die App ja nicht deinstalliert, lediglich die Daten gelöscht... das geht auch bei System-Apps
 
Das Thema hat sich jedoch glücklicherweise erledigt. Hab über Smart Switch ne Sicherung von vorgestern aufgespielt, jetzt funkt alles wieder*1f600.png*.
Trotzdem lieben Dank!!
 
Dann kannst Du Deinen Kommentar als Lösung markieren, damit die Anderen wissen, dass das Thema gelöst ist *1f642.png*
 
Kann ich leider nicht... kann ihn nur bearbeiten oder löschen. Hat vermutlich Gründe warum man seine eigenen Beiträge nicht als Lösung markieren kann.
Nur wie kann ich das Thema dann als erledigt markieren??
 
Dann bist Du auch in SAMSUNG Members, oder? Geht nur im Web *1f642.png*
 
Wenn Du willst, markiere meinen Kommentar unten als Lösung *1f60f.png*
 
Jep, bin über die App eine eingestiegen. Wenn das nur über das Web geht muß ich das nachher machen*1f603.png*
Danke für die Info
 
Spiele über Smart Switch eine Sicherung von anderen Tagen auf *1f642.png*
 
Einfach wieder gelöscht, bin zu dumm dafür, kannst ihn erneut markieren :rolleyes:
 

Similar threads

M
Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich komme zwar in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage für den Assistant kommt das "OK und Hey Google", bei dem irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
113
E
L
Hallo zusammen, ich hab bei meinem Samsung S9 den Google Assistant deaktiviert und bekomme dennoch die Meldung, dass das Sprachmodell neu trainiert werden sollte. Wie kann diese Meldung dauerhaft unterbunden werden? Folgende Versuche waren erfolglos: Cache der Google App löschen Google App...
Antworten
7
Aufrufe
109
J
C
Wenn ich mit Google Assistant z.b. auf RTL schalten möchte, bekomme ich eine Liste mit Sendern die RTL beinhalten. Allerdings sind diese Sender anders belegt als angegeben. Bei der ersten Einrichtung konnte ich den Betreiber des Kabelanschlusses angeben, ich vermute es war der Falsche. Jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
M
Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche....  Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. ...
Antworten
3
Aufrufe
69
M
K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
121
K
Zurück
Oben