Google Assistant

R
R.
User
Kann gedownloadet werden
1169026i5B42BFB9D35CC509?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
aber keine deutsche Sprachunterstützung wie man hört ?! Oder jetzt doch mit dabei ? ??
 
Ok super danke dir :D . Der Google Assistant hat schon power ohne Ende. Endlich kann ich per Sprachbefehlt Nachrichten über jeglichen Messenger per Smartwatch senden.
So nen Einstellungsmenü gibt's da aber nicht oder? Bzw hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Weisste sowas wo man zum beispiel einstellen kann ob Google auf der Uhr immer zuhört und so.
 
Du muss die Uhr ja mit deinem Smartphone verknüpften, da bekommst du dann so ein Menu angezeigt wo du sachen deaktivieren oder aktivieren kannst.
 
Ja genau. Hab ich auch gemacht. Aber wo könnte ich die Einstellungen dann im Nachhinein wieder ändern? Das meinte ich. Sorry fals ich mich nicht do gut ausgedrückt habe.
 
Gehe in die Einstellungen, scrolle zum Punkt Google, dort findest du Assistent und Google Konto als Punkt. Kannst dort Einstellungen vornehmen.
 
Hast du den assistant auch auf dem Smartphone heruntergeladen also die Smartphone App?
 
Hatte ja nicht vor den Assistenten runterghladen, da ich mich mit bixby anfreunden wollte, aber das mit den Nachrichten hört sich äußerst interessant an, dann werde ich mir den wohl doch mal näher ansehen :embrass:
 
Der Vorteil ist halt das du alles mögliche damit machen kannst was Bixby nicht kann.
 
scheint im Moment , zumindest bei mir , unbrauchbar , stürzt dauernd ab
Edit : nehm es zurück , Assistant auf dem Handy hatte sich nicht aktiviert - nu geht's
 
Drauf und läuft ohne Probleme auf meiner Watch 4 Classic 46mm in Kombination mit meinem S22 Ultra . :)
 
Akku fressen tut der Google Assistant allerdings nicht wenig.
 

Similar threads

M
Wie kann ich mit Budds Live den Google Assistant benutzen? 3461899
Antworten
2
Aufrufe
120
M
A
Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden? 5444531
Antworten
9
Aufrufe
161
F
S
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4??? Mit freundlichen Grüßen 3881117
Antworten
1
Aufrufe
113
H
C
Hallo zusammen, ich bin bald am verzweifeln, versuche nun seit Tagen das ich mit dem Google Assistant auf meiner Watch 4 eine Nachricht über Whatsapp zu verschicken. Leider immer erfolglos, der Assistant sagt mir immer für diesen Kontakt ist keine Nummer gespeichert. Auf dem Flip 3 5g...
Antworten
18
Aufrufe
303
C
D
Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
Antworten
0
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben