Holepunch Notifications: Suche nach alternativer Edge Lighting+ App nach Update auf 3.1

J
J.
User
Kennt jemand die app Edge Lighting+?Die app zeigt anstatt das Seitenlicht die Benachrichtigung auf der holepunch.
Leider funktioniert die app seit 3.1 nicht mehr. Gib es eine alternative dass man die Benachrichtigung auf die holepunch aufleuchtet?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
versuchs mal mit LED me know. Nicht gerade die beste App aber eine gute Alternative bis Edge Lightning für one ui 3.1 angepasst wird
 
L: @JamRocK
Es fehlt lediglich ein Update mehr nicht.
Glaube deine Cat App Dings kommt von GoodLock
 
L: @JamRocK
Das ist nur ein Spiel.
Jede Android Version hat ein Spiel.
Weiß nicht mehr, was Android 11 ist, wahrscheinlich das mit der Katze.
Wir hatten Lolipop, Nougat, usw.
Jetzt geht man Einstellungen, Telefoninfo, Softwareversion.
Dann mehrere Mal zweites Feld von oben tippen, Android 11.
Jetzt erscheint ein Spiel auf Dein Handy :rofl: :)
 
dieser scheiss?
477179i35C0602887E23EB7?v=v2.jpg
 
L: @JamRocK
Ja perfekt ❤ :rofl: .
Schön nä.
Sag es ist ein schönes Spiel, wie niedlich die Kätzchen.
Mein Hund liebt Katzen zum fressen gern :rofl: :rofl:
 
Hallo L: @JamRocK, ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. *:smiling-face:
 
Edge Lighting+ gibt mir beim öffnen nur diese Toast-Message.....
Ich vermute es gibt bald vielleicht einige neue Funktionen für das Seitenlicht..
516064i57D83EC6771E90BE?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Es ist ja bekannt, dass das GoodLock Modul ,,Edge Lighting+" seit One Ui 3 nicht mehr funktioniert hat und auch kein Update mehr dafür kam. Auch mit dem neuen Android 12 bleibt es wohl verschwunen. Warum ist das so? Die zusätzlichen Effekte waren doch sehr cool*1f605.png**1f648.png* Besonders...
Antworten
4
Aufrufe
203
M
B
Hallo, ich habe ein S10e seit 6 Wochen und always on edge installiert um nachrichten anzeigen zu lassen. bis dahin Hatte ich keine probleme und die notification led funktioniert einwandfrei seit dem update - glaube ich zumindestens mal - entsperrt sich aber für den bruchteil einer sekunde...
Antworten
17
Aufrufe
213
F
B
Hallo, ich hatte lange Zeit die GoPro App auf meinem Galaxy S6 Edge installiert und zur Steuerung mehrerer GoPro Hero 7 Black verwendet. Dann hieß es plötzlich, dass das Telefon nicht mehr mit der App kompatibel wäre (vermutlich im Zuge eines App-Updates) Auch die aktuelle "Quick" App verweigert...
Antworten
4
Aufrufe
122
A
C
Hey Leute, suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :) Kennt da jemand was...
Antworten
1
Aufrufe
3K
C
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
239
B
Zurück
Oben