Good Lock Update: Laden Sie die neueste One UI 3.1-kompatible Version im Galaxy Store herunter!

A
a.
User
Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie geschrieben im Galaxy Store. Aufrufen, Lupe anklicken, Good Lock eingeben und anschließend installieren.
 
Ich habe die neue Version von Good Lock ausschließlich unter Android 11 installiert und im Einsatz.
 

Similar threads

M
Hey Leute, seit paar Tagen ist es möglich Good Lock im Deutschen Galaxy Store runter zu laden. Allerdings kommt noch eine Fehlermeldung bezüglich Verbindung da es noch nicht frei geschaltet wurde 2114858
Antworten
1
Aufrufe
97
P
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
267
Z
D
Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird. Mit One UI 3.1 verbunden sind neue Kamera-Features, neue smarte Display-Features und neue Optionen beim Sharing. 2893649
Antworten
7
Aufrufe
89
B
Q
Hallo Leute....sucher kennt ihr in der Applikation 'Good Lock' dieses Keyscafe...nur wenn ihr hier dass runterladen will, steht da der Artikel ist mit ihrem Telefon nicht kompatibel....Ich habe ein A71 5G. Könnte es sein dass dies mit Android 11 und One Ui 3.0 gefixt wird? LG dasKJU 2313769
Antworten
7
Aufrufe
241
B
D
Hallo in die Runde, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß in Good Lock das Modul "Sound Assistant" fehlt. Sowohl im Galaxy-Store als auch im Playstore ist es nicht mehr zu finden. Hab die App zwar installiert, funktioniert auch, aber bei der Suche nach Updates werde ich in den Galaxy-Store...
Antworten
7
Aufrufe
158
U
Zurück
Oben