Problem mit dem Task Changer in Good Lock - Lösungen gesucht

D
D.
User
Der Task Changer funktioniert nicht gibt es dafür eine Lösung
550216i0613EB2DB1AB6AB3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
L: @Dangerousplay
Welches Gerät hast Du? Und ist bei Dir "HomeUp" vorhanden?
 
Ok, Danke. Auf meinem A40 ist "HomeUp" leider nicht vorhanden. Weiß nicht ob es einfach nur später verfügbar sein wird, oder vielleicht sogar gar nicht. Würde nämlich gerne selbst wieder den den "Task Changer" nutzen.
 
Ich finde Good Lock gut, aber leider ist es nicht auf Deutsch.
 
Good Lock ist einfach nur genial. Damit hab ich einiges auf meinen Geschmack zuschneiden können. Jetzt hat mein Gerät ein einzigartiges Oberflächen-Design. Angepasst wurde das Oberflächen-Design (Geräteeinstellungen usw), das Quick Panel, die Statusleiste, die Navigation Bar und der Lockscreen. Leider fehlt mir seit dem Android 11 Update der Task Changer, was sehr ärgerlich ist. Andernfalls wären damit auch Anpassungen vorgenommen worden.
 

Similar threads

T
Wie kann ich Multi Window auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi deaktivieren? Es ist seid dem Download von Task Changer bei Good Lock :) WichtigEs liegt doch nicht am Task Changer *1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2649435
Antworten
17
Aufrufe
282
S
M
Ist es bei euch auch so, dass unter One Ui 6 der Task Changer nur nach einem Neustart eine gewisse Zeit funktioniert und dann einfach nicht mehr?  8614570
Antworten
8
Aufrufe
229
M
D
Weiß jemand wann man den Task Changer auf S10plus benutzen kann oder wann diese Funktion verfügbar ist? 2843697
Antworten
8
Aufrufe
119
C
N
Enthalten sind verschiedene Darstellungen vom task changer...  8638462
Antworten
0
Aufrufe
307
N
N
Ich kann auf meinem S23 Ultra beim Task Changer nur die ersten zwei Einstellungen List und Grid auswählen, die anderen drei nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die nutzen kann? Muss man da was bestimmtes einstellen?  8629778
Antworten
1
Aufrufe
226
Z
Zurück
Oben