good lock

A
A.
User
326098i7A953DE20C33304F?v=v2.jpg

Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
damit lassen sich Routinen erstellen. Licht Steuerung Kühlschrank u.v.m mit kompatibelen Samsung Gerät.
 
Das verstehe ich aber anders. Da gehts wohl um einen Bereich wo man direkt die Quick Settings aufrufen kann, ohne zweifach oder mit zwei Fingern wischen zu müssen. Falls es nicht an dem ist, lasse ich mich gerne korrigieren.
 
\@Alpacino Wo hast du dieses Modul denn her? Mir steht das nicht zur Verfügung.
 
Holst Sim Karte raus löschst die Daten von Galaxy Store aus lädst dann vpn app runter gehst du zu amirkanischen oder englischen vpn dann verbinden dann gehst du auf good lock app dann erscheinen die bei dir musst die dann nur noch runterladen vom store runter hoffe es war verständlich sorry mein Deutsch ist nicht so prickelnd :rofl:
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest. Vielen Dank für Antworten 6414041
Antworten
12
Aufrufe
146
U
R
Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu haben und nun das.Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber vielleicht liest hier ja auch noch...
Antworten
1
Aufrufe
156
K
R
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
Antworten
28
Aufrufe
107
A
D
Hallo, Mich würde interessieren ob ihr Good Lock verwendet und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit habt Danke, Deimido 2401023
Antworten
7
Aufrufe
121
B
A
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Edgelightening + in der Good Lock App nicht funktioniert?Immer bekomme ich die gleichen Meldungen. Liegt es an meinem Handy? Benutze das Note 10+.Ich habe die Fehlermeldungen angehängt. 4687814
Antworten
4
Aufrufe
101
A
Zurück
Oben