Probleme bei Löschen von imails

W
w.
User
Hallo Leute habe gerade meine imails durch geschaut auf meine imail account und habe festgestellt das bei Spam 2 Benachrichtigungen stehen aber wenn ich drauf drücke ist da nichts dann wollte ich alle gelesenen imails löschen aber wenn ich auf löschen drucke passiert nichts die bleiben alle da ich habe schon mit Virus Schutz versucht von Samsung eigene dann habe ich auf secure net von Vodafone wo ich monatlich bezahle versucht Virus oder ähnliches zu finden ist aber alles sauber was kann das sein Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ohhh, storniere den Mist bei Vodafone. diese App verursacht nur Probleme (ich bin auch bei Vodafone und weiß wovon ich da spreche).
deaktiviere/lösche diese App vom Handy.
anschließend halte mal auf der Mail App gedrückt, gehe dann auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren
secure net hat schon diverse Handys so lahm gelegt das sie komplett resetet werden mussten und man alle Daten verloren hat L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ohhh, storniere den Mist bei Vodafone. diese App verursacht nur Probleme (ich bin auch bei Vodafone und weiß wovon ich da spreche).
deaktiviere/lösche diese App vom Handy.
anschließend halte mal auf der Mail App gedrückt, gehe dann auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren
secure net hat schon diverse Handys so lahm gelegt das sie komplett resetet werden mussten und man alle Daten verloren hat
 
Danke dir es hat geklappt die imails sind weg und für den scheiß von Vodafone secure net haben die mir bei Vertrag gemacht mit dazu
 
ja ich weiß, das aktivieren die auch bei Vertragsverlängerung und da muss man anrufen damit die es rausnehmen.
 

Similar threads

W
Hallo Leute bei Vertrag abschließen für meinen Samsung galaxy hat mir der Verkäufer Dienst von Vodafone secure net für 2,99 im Monat mit angetreten es hat immer funktioniert aber seit heute morgen wenn ich die App öffne zeigt das Es liegt ein Fehler vor bitte versuchen Sie später nochmal, hat...
Antworten
4
Aufrufe
143
W
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
131
S
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
122
P
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
75
J
Zurück
Oben