Gleichzeitig laufende Timer

A
A.
User
Eine großartige und sehr simple Ergänzung zur Uhr-App wäre es, wenn man mehrere Timer gleichzeitig stellen könnte. Das würde beim Kochen immens helfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Dann platziere Deinen Wunsch doch bei Lob&Kritik, dann landet der auch bei Samsung und wird vielleicht aufgegriffen. Hier ist ein Userforum und nicht das Support Forum von Samsung.
     
    Oh ich dachte das geht auch hier drüber. Vielen Dank für den Link, ich poste es gleich dort!
     
    Ich behaupte mal das sich mehrere Timer stellen lassen.
    Öffne die Uhr app und rufe den Timer auf. Oben rechts hast du ein +, hier kannst du weitere erstellen, sogar mit einem eigenen Namen :great:
    Denke das ist es was du möchtest....
    Sollte ich richtig liegen würde ich mich über Lösung freuen, ach ja, meine Eier bitte 4 min *1f602.png*
     
    ja du kannst dort unterschiedliche Timer einstellen, aber es läuft immer nur ein Timer zur gleichen Zeit. Bei meinem alten Handy konnte ich beliebig viele Timer gleichzeitig laufen lassen, das war sehr angenehm.
     

    Similar threads

    L
    Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    L
    S
    Beim iPhone konnte ich die Home Taste gedrückt halten und ohne ein Symbol anzutippen sagen: '10 Minuten' -> Dadurch war der Timer ohne Widerrede sofort auf 10 Minuten eingestellt. Ich benutze den Timer jeden Tag zum Kochen, um sich Dinge aufzuwärmen, etc. Wieso kann man einen technischen Service...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    S
    K
    Ich schalte regelmäßig Timer auf meinem Galaxy S8+ via "Hey, Google – stell einen Timer auf x Minuten" ein. Soweit alles super. Nun kann es aber vorkommen, dass ich den Timer schon vorher ausschalten möchte, z. B. weil ich die Pizza schon vorher aus dem Ofen geholt habe. Das Problem: das geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    C
    T
    Hallo zusammen, ich stelle die Frage einfach noch mal: ist es tatsächlich so, dass beim Selbstauslöser (Timer) keine rückwärts zählenden Sekunden mehr angezeigt werden? Bei meinem bisherigen S10 war das noch so. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? 3000023
    Antworten
    11
    Aufrufe
    124
    T
    S
    Moin. Wieso kann Bixby auf der Galaxy Watch keinen Timer mehr stellen, wenn man sagt "Stelle den Timer auf XX* Minuten"? Als Antwort kommt nur noch "Ich lerne immer noch, wie man das macht.". Sie konnte das doch schon. *Steht für eine beliebige Zahl Screenshot der Uhr 2331442
    Antworten
    29
    Aufrufe
    220
    D
    Zurück
    Oben