Gleiche Apps auf 2 Geräten

D
D.
User
Hallo,
ich möchte bspw. eine App auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S20+) runterladen und genau diese App soll dann auch auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tablet S7+) automatisch gedownloadet werden. Wie muss ich vorgehen? Wie kann man das einstellen?
VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Das geht leider nicht bei Android. Haben nur Apple Geräte soweit ich weiß.
 
Du kannst nur über den google Account , die google play store web version das auswählen was du installieren möchtest und kannst die registrierten Geräte auswählen wo die app gedownloadet werden soll
956877iBF304271443724BB?v=v2.png
 
OK, danke. Kannst du das näher erläutern bitte?
Und gibt es nicht die Möglichkeit das über die Einstellung zu machen?
 
Du musst dein samsung Account mit google verbinden dann musst du wie gesagt in die web version und kannst es nur darüber installieren
 
Das ist aber trotzdem Manuell gelöst. Das Tablet lädt es nicht automatisch herunter, sondern du musst es manuell aus dem Web herunterladen lassen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich wollte eine Antivirus App auf mein Samsung Galaxy S20 FE installieren da ich paar Game Emulatoren installiert hatte und somit Roms vom Internet gedownloadet habe. Jedoch habe ich Probleme damit da einige Apps sich nicht installieren lassen Anvira, Avast etc. Mir wird dann eine...
Antworten
25
Aufrufe
213
D
D
Hallo zusammen, wie kann ich die "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S20 Plus mit den "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S7 Plus synchronisieren? VG 4011169
Antworten
4
Aufrufe
110
H
C
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein Samsung S20 Ultra und ein Tablet 5Se. Gibt es die Möglichkeit, dass beide Geräte immer denselben Inhalt Apps etc. anzeigen? Ich weiss, dass es bei Apple die Möglichkeit gibt, egal welches Gerät man anschaltet, dass immer der gleiche Inhalt da ist...
Antworten
3
Aufrufe
112
C
S
Hallo, Meine installierten Apps (hauptsächlich Spiele) werden bei mir weder auf dem Startbildschirm, noch im Menü angezeigt. Ich muss sie immer in der Suche eingeben um sie öffnen zu können, oder sie werden mir bei den 'Vorgeschlagenen Apps' angezeigt. Von dort aus kann ich sie aber nur öffnen...
Antworten
2
Aufrufe
127
D
J
Hallo, ich habe wieder etwas angefangen zu spielen und oft macht verabredet man sich über discord und deswegen möchte ich es gerne auf meinem Samsung Galaxy S20 Fe runterladen. Ich habe schon beim Play-Store die Anleitung befolgt und es hat nichts geklappt. Weiß jemand weiter oder warum ...
Antworten
9
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben