Gibt es schon ein Datum?

P
P.
User
Hey ihr lieben,Wann kann man endlich die Beta von Android 13 für S21 Ultra runterladen? *:smiling-face:
Liebste Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Die Frage die bleibt ist, ob es in DE überhaupt eine Beta fürs S21 geben wird. In Korea und einigen wenigen anderen Länder gab es in den letzten Jahren auch Beta-Versionen für "ältere" S-Reihe Smartphones, in DE bislang leider immer nur für die aktuellste.
Wir haben letztes Jahr den Wunsch geäußert, dass auch wir in DE mehr Betas bekommen, ob das was wird oder es so bleibt wie die letzten Jahre wird sich in den kommenden Wochen dann zeigen.
 
Das es das bekommt, das weiß ich *:smiling-face: aber danke dir.
 
Wann kommt die frage tiktok läuft bei beta nicht oder google pay funktioniert nicht
 
Ist das seriös?? Würde lieber mit von Samsung offiziell runterladen..
 
Geht aber nur mit Registrierung der US-Version von Telegram. Ob dann die verfügbare Beta installiert werden kann, ich würde es jedenfalls nicht riskieren, da ich nicht weiß ob ich anschließend Elektroschrott habe.
 
Da Samsung die Beta Phase möglichst kurz halten möchte, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Betatest auf weitere Geräte ausgedehnt wird. Im Vergleich zum Test von OneUI 4.0 verläuft der Test für OneUI 5.0 sehr ruhig. Die Anzahl der Beiträge sind ein Bruchteil von dem, was bei OneUI 4.0 los war.
 
Denke nicht, dass hier die Beta dafür kommen wird.
War bisher auch nicht anderst. Um den Januar /Februar 2023 wird A.13 regulär kommen und bis dahin kann ich mich auch gedulden*1f604.png*
 
Soweit ich das mitbekommen habe, könnte es sein, dass auch wir in Deutschland eine Beta für ältere Samsung Flagschiffe geben soll. Aber selbst wenn nicht, bekommen wir Android 13 wahrscheinlich Ende Oktober oder Anfang November.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
249
L
O
Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
Antworten
9
Aufrufe
160
G
N
Guten Abend, Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt 5497054
Antworten
34
Aufrufe
290
B
O
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen. habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum . 8305231
Antworten
13
Aufrufe
638
O
M
Hey weiß zufällig jemand ob in DE eine Beta für das S21 FE auf Android 14 kommt oder wann das Vollwertige Update rauskommen soll? 8132049
Antworten
7
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben