Ghost Touch

M
M.
User
Hallo,
mein A03 leidet unter dem sogenannten "Ghost touch". Bedeutet, es drückt manchmal von selbst auf dem Screen rum.
Wie kann man dies am besten beheben?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Starte dein Gerät im ersten Schritt einfach mal neu, manchmal ist das Problem damit schon behoben. Bringt auch das keine Besserung, setze deine Einstellungen zurück, um das mögliche Softwareproblem zu beheben.
     
    Vielleicht hilft diese Einstellung?
    1236031i37E2C49C666D0E15?v=v2.jpg
     
    Hast du eine Schutzfolie manchmal kann es daran liegen fals nicht schau ob dein screen Schmutzig ist
     
    Ich denke, die würde helfen. Jedoch gibt es die Berührungsempfindlichkeit  bei mir nicht. Gibt es eine App, die das kann?
    1236099iDF485479DF1B8AD7?v=v2.jpg
     
    Das weiss ich leider nicht. Wichtiger fände ich auch die Einstellung darüber! (Schutz vor versehentlicher Berührung) Das ist bei Dir nicht aktiviert!
     

    Similar threads

    L
    Hallo hatt hier jemand auch das Ghost touch Problem auf dem Samsung galaxy a34 5g seit seit dem android 14 Update ? Es öffnen sich verschiedene Apps selbständig auch Während das Handy rumliegt. Es scrollt auch selbst hoch und runter. Habe das Gerät auch erst seit 2 Wochen. 8918741
    Antworten
    2
    Aufrufe
    82
    T
    O
    Seit einiger Zeit macht mein Tab einigen Ghost Touch nach Absetzen des Stiftes. Da ich die App Nebo nutze sind Touch-Aktionen auf dem Schirm mit Aktionen verbunden, wie z,B. das Konvertieren von Handschrift zu Text, oder einfügen von Content. Wenn ich nun etwas mit dem Stift schreibe und dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    218
    O
    S
    Guten morgen, ich bin grade aufgewacht und habe mein s9 plus gestartet direkt beim home bildschirm wurde ich von einer ewig wiederkehrenden statusleiste genervt welche ich zwar weg wischen konnte diese aber sofort auf ***** modus wieder runter kam, wenn ich mein handy in die seitliche lage...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    D
    S
    Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Als ich die intelligente Touch Zurück Geste eingeschalten hab Kamm das hier    Weiß jemand von euch was das bedeutet? 8818777
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    S
    C
    Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    779
    C
    Zurück
    Oben