Gewichtsziel zwischen App und Smartwatch asynchron

S
s.
User
Leider synchronisiert meine Watch nicht das Gewichtsziel in der Samsung Health App. Trotz mehrerer Synchronisation übernimmt die Watch nicht das Ziel der App, sodass auch die Kalorienanzeige nicht stimmt. Habt ihr eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was für eine Health Version hast Du denn? Die Gewichtsverwaltung ist doch schon vor längerer Zeit weggefallen.
 
Die Health Version ist 6.15.6.001. Über das Gewicht kann immer noch ein Ziel festgelegt werden (siehe Bild). Dies wird bei der Watch nicht übernommen.
512825iB483165C0BA19F6A?v=v2.jpg

 
Sieht bei mir ganz anders aus, keine Zielvorgabe. Gleiche Version. Ich verstehe es nicht.
512857iC211D08C5635E4E8?v=v2.jpg
 
Das Ziel, welches ich vor über einem Jahr angegeben habe, wird bei der watch noch angezeigt. Es ändert sich nicht einmal, wenn ich das Ziel deaktiviere...
Mich stört in erster Linie die Kalorienanzeige, die meines Erachtens nicht realistisch ist. Auch diese passt sich nicht an, wenn ich den Kalorienverbrauch anpasse.
512896iC471931A920F8CC4?v=v2.jpg

 
Bin ich leider raus, das Widget habe ich bei mir noch nicht gesehen. Ich habe die Gewichtsverwaltung aber aktiv noch nicht genutzt.
 

Similar threads

J
Hallo, bisher habe ich Health App mit der Fite genutzt und das schon über längere Zeit. Jetzt habe ich mir die watch active 2 gekauft und wollte die Funktionen erweitern, indem ich verschieden Ziele eingebe (z.B. Gewichtsziel). In meiner Health App gibt es nur die Möglichkeit, die täglichen...
Antworten
4
Aufrufe
121
B
M
Ich habe seit dieser Woche eine Galaxy Watch SM-R800. Ich habe früher schon mal die Samsung Health App auf dem Smartphone verwendet und habe sie nun wieder installiert. Dort kann ich ein Ziel vorgeben, wie viele Kalorien ich max. aufnehmen möchte. In der Galaxy Watch übernimmt er das auch -...
Antworten
13
Aufrufe
104
D
T
Mit dem neusten Update der Samsung Health App ist die Synchronisation der Schlafphasen leider verschwunden. Sie sind nur noch auf der Galaxy Watch in der Health App zu finden. Dort leider nur in kommulierter Form. Ich fand es vorher sehr hilfreich zu wissen, wann ich ungefähr in welcher...
Antworten
5
Aufrufe
144
M
R
Hallo Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt, jedoch nach der Synchronisation mit Health ist ein Versatz von einer Stunde in der App. Die Zeit auf dem Smartphone ist korrekt eingestellt...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Y
K
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
139
U
Zurück
Oben