Fragen

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Auf welchen Handys gibt es das One Ui 3.1?Und wieviel kostet das neuste Handy von Samsung? Und lohnt sich es dieses Handy zu kaufen?
Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Also die neusten Modelle sind im moment die s21 serie, aber auch das Galaxy S10 oder S20 bekommen die One ui 3.1, das S10 wird noch bis Android 12 Unterstützt und das S20 bis Android 13.
     
    öhm, der günstigste War bei knapp 800€ , aber für ein 800€ Smartphone kann man auch eine Glas Rückseite erwarten.
    Also wenn dann würde ich in diesen schlechten Zeiten raten und erstmal zu warten bis die preise runter gehen, oder auf das nächste smartphone zu warten.
     
    In der members app, also dieser hier, ist oben rechts eine Glocke.
    Klick darauf und dann kommt Hinweise.
    Erster Eintrag, da dürfen alle gerne gu, da steht auch noch viel mehr.
    Die Sufu hätte aber auch gereicht.....
     
    Nein da steht nur One UI 3.0 und nix über One UI 3.1.
     
    Samsung meint aber die UI3.1, erkennt man am Datum. Hätte man ergänzen /anpassen müssen, stimmt....
     
    Zu bedenken ist, dass nicht alle Modelle mit One Ui 3.1 auch alle Funktionen und Features bekommen.
     

    Similar threads

    L
    Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    K
    Q
    Hallo Leute! Ich habe aktuell ein A71 und warte auf One Ui 3.1... Ich habe allerdings schon gelesen dass in Polen es schon ausgerollt wird. Meine Frage: Bringt es da etwas eine polnische VPN zu verwenden? :rofl: Oder hat noch jemand andere Tipps für mich? 3020101
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    R
    D
    Hallo liebe Community,nach dem Update auf One Ui 3.1 werden die installierte Dienste automatisch deaktiviert.Noch genauer:Einstellungen > Eingabehilfe > Installierte DiensteWeiß vielleicht jemand, wieso das passiert ?Vielen Dank im voraus für eure Antworten. 3013035
    Antworten
    23
    Aufrufe
    242
    3
    L
    Hallo ich wollte fragen wo man den Google Feed bei dem s10 anschaltet ich habe sie aktuellste one ui Version (3.1). Vielen Dank für die Hilfe im voraus 3306052
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    L
    N
    Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    N
    Zurück
    Oben