Gestern bestellt, heute da...

K
K.
User
1212919iCEA79E0532DCAB65?v=v2.jpg

....meine allerersten Kopfhörer überhaupt! Ich bin nur noch am hören und staunen :) :embrass: *1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Viel Spaß damit :great:
    Hab die selbst auch und finde sie auch nach fast einem Jahr in Gebrauch immernoch top :laugh:
     
    L: @Kiez: Viel Freude mit dem Neuerwerb! :great: *1f603.png* MarekWyd.
     
    Glückwunsch *1f600.png* :great: . Ich hab die seit knapp einem Jahr und liebe sie.
    Ich habe auch noch die Buds der ersten Generation, aber da liegen (Hör-)Welten dazwischen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen,Ich habe herausgefunden, wie man über Umwege spotify auf der Uhr hören kann und diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen, da viele diese Funktion sich wünschen. Ihr braucht: Galaxy watch mit wear os Bluetooth Kopfhörer Wie geht das?Also zu allererst müsst ihr spotify normal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    L
    M
    Habe die Watch 5 Pro über Saturn bestellt am 23.08 ... Leider wurde bis heute an Saturn nicht ausgeliefert!? ... somit auch nicht an mich nach über 6 Wochen!!! Weiß hier jemand was dazu? #watch5pro #lieferprobleme 6211292
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    K
    E
    Sagt mal, funktioniert bei euch das Synchronisieren in der Pass App auf Windows? Bei mir hats einmalig geklappt, seitdem nicht mehr. Es wird immer der allererste Zeitpunkt angezeigt. Nach Neuinstallation macht die app überhaupt nichts mehr... :think: *1f634.png* 7014282
    Antworten
    0
    Aufrufe
    553
    E
    S
    Heute nachmittag bekommen meine s23 ultra grün 512. Leider ich bin noch arbeiten. Morgen Unboxing und los *1f603.png**1f603.png**1f603.png* 6887232
    Antworten
    5
    Aufrufe
    1K
    S
    G
    Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob ich die "gratis" mit dazu bekommen möchte.Weiß da jemand bescheiden?LG Julian 6121289
    Antworten
    12
    Aufrufe
    123
    C
    Zurück
    Oben