Gesperrter Bildschirm

P
P.
User
Kann mir bitte jemand helfen, mein Sohn ist in einer psychiatrischen Klinik, er hat das Passwort für den Sperrbildschirm geändert und es geht ihm nicht gut und er kann sich an nichts mehr erinnern, gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm zu entsperren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Entschuldigung, aber woher wissen wir, dass es Ihr Telefon ist?
 
Hallo L: @Porkchop ich fühle mit der Situation, in der Sie sich mit Ihrem Sohn befinden, aber die Sicherheitsprotokolle sind nicht dazu gedacht, auf einem Telefon umgangen zu werden.

Hat er nicht einen Fingerabdruck- oder Gesichtsscan zum Entsperren eingerichtet?

Wenn nicht, dann kann er sich hoffentlich irgendwann an den erforderlichen Code erinnern, oder er muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, was wiederum die Verwendung von Passcodes erfordert.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Mach's gut.

:cool:.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe das Samsung S20 FE und kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist, Internet (WLAN/mobile Daten) nur ausschalten, wenn ich mein Handy entsperre. Beim S7 ging das ohne Probleme, da konnte ich bei gesperrten Bildschirm die Symbolleiste runter ziehen und nach belieben Internet...
Antworten
3
Aufrufe
112
S
S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
249
W
D
Hallo. Ich hatte meinen Sperrbildschirm immer mit Pin Eingabe. Mach Eingabe des Pin ohne drücken auf ok hat sich der Bildschirm entsperrt. Ich hatte es dann mal kurz auf Passwort geändert. Das ist aber zu lang. Jetzt zurück auf Pin. Lasst sich entsperren ohne ok nicht mehr auswählen. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
121
D
N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
277
N
N
Hallo, mein Sohn hat sein Passwort zum Entsperren seines Samsung Galaxy Note 10+ vergessen. Jetzt lässt sich das Gerät nicht ausschalten und wir schaffen es nicht ein hard reset durchzuführen. Kann uns bitte jemand helfen? 3887564
Antworten
9
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben