Geschirrspüler - DW-SG720ST, Display blinkt-kein Start

G
g.
User
Sehr geehrte Community, dieses Gerät bringt uns um den Verstand. Es ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und verweigert jetzt komplett den Dienst.
Nach Betätigen von Programm etc. und Starten, ertönt ein kurzes hohes Ping. Normal ertönt dann zum Start ein zweites Signal. Dieses kommt nicht mehr, dafür fängt das gesamte Display an zu blinken. Das war es dann aber auch.
Sieb, Wasserzulauf etc...habe ich alles geprüft. Alles tadellos.
Was könnte noch dahinter stecken? Ein Techniker kostet pro Stunde über 70 Euro plus Anfahrt. Die Frage der Rentabiliät steht hier natürlich im Raum.
Wenn jemand noch eine Idee hätte, wäre ich dankbar. Hab durch Coronoa im Moment viel Zeit mich zu beschäftigen *1f642.png*
Besten Dank fürs Lesen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @günne
Denke mal da müsstest du Google mal Fragen.
Wäre es jetzt nur das Türschanier, würde die Anzeige ja nicht blinken.
Bei Dir wird es wohl ein Steuerteil sein.
In Moment ist eh Corona.
Garantie ist ja eh weg, von daher könnte man auch einen Techniker in Deiner Nähe suchen.
Der rote Elektro Laden wäre so eine Option.
 
Zurück
Oben