Geschäftsbedingungen und Datenschutz können nicht bestätigt werden

B
B.
User
Hallo
Habe ein Smart TV K5500 und bekommen immer die Meldung überprüfe die Internetverbindung (2014509-1) nach Smart-HUB obwohl internetverbindung da und auch ein update möglich war.
Kann jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Betio,
irgendwie passen deine Frage und deine Überschrift nicht zusammen. Hast du die Probleme mit der Internetverbindung nur, wenn du die Geschäftsbedingungen aufrufst, oder erscheint die Fehlermeldung immer?
Bitte setze bei deinem Fernseher den Smart Hub zurück. Das kannst du über diesen Pfad machen: “Menü > Smart Hub > Zurücksetzen v. Smart Hub“.
Gib der Community gerne Bescheid, ob die Meldung anschließend immer noch erscheint.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian
Danke für Dein Feedback. Ich bekomme die Nachricht mit dem Internetproblem immer wenn ich versuche den Hup für Geschäftsbedingungen zu aktivieren.
Internetverbindung habe ich, denn konnte auch schon ein update machen, jedoch kann ich dei AGB nicht über smart Hub bestätigen.
Versuche den Smart Hub zurückzusetzen und melde mich dann wieder.
Gruss und Danke
Betio
 
Hallo
habe einen UE55LS003A und bekomme seit einigen Tagen stündlich eine grauen Balken am oberen Bildrand mit der Mitteilung, daß irgendwelche Bedingungen abzunicken wären.
Drücken auf OK blendet zwar den Balken aus, aber nach 1 Stunge ist er wieder da. Auch in den Einstellngen habe ich es bereits versucht, ändert aber nichts. Auch ein trennen vom Samsung-Konto ändert nichts
Das nervt ordentlich
Hat jeamd eine Idee, wie man den Balken dauerhaft weg bring ?
LG
 

Similar threads

M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
165
M
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
R
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
Antworten
50
Aufrufe
402
M
B
Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen? 6285333
Antworten
2
Aufrufe
372
M
S
Guten Tag, Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. So habe ich schon 5 Resorts probiert. Anschließend wollte ich mich mit dem Smart Hub verbinden. Dort wird aber im...
Antworten
1
Aufrufe
231
F
Zurück
Oben