Geräusche

U
U.
User
Ich habe mir das "Samsung S20 Ultra 5G zugelegt und muss sagen bin voll zufrieden...weiter so Samsung!!!Mir viel aber auf,wenn man das Handy durch irgendeinen Grund schüttelt,das Geräusche an der Kamera Rückseite kommen....habe gehört, das es am Fokus liegt und nicht anders lösbar sei...also kein Fehler...viel das noch wem auf?Ansonsten das "Flaggschiff" für mich...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das sind bewegliche Teile der Kamera, wenn du in die Kamera-App gehst sollte das Klappern verschwinden :laugh:
    Bleibt das Klappern dennoch da, kann ein Defekt vorliegen
     
    Das ist normal. Es ist wirklich der Fokus. Ist bei meinen Galaxy Gerät auch so, sie brauchen sich keine Sorgen machen.
     
    bei meinem s9+ mit der wechselnden blende ist das auch so aber ist normal
     

    Similar threads

    U
    Halloich habe festgestellt,das beim schütteln des "Samsung s20 Ultra 5G" auf der Seite der Kamera im Gehäuse raschelt...laut Recherche wohl normal zu sein wegen dem Fokus...Andere schon Erfahrung damit gemacht? Gelöst! L...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    S
    L
    Hallo, Ich hole mir wahrscheinlich demnächst ein S20 Ultra 5G und habe aber so einiges gehört, positive aber auch negative Sachen. Die Kamera wurde angeblich verbessert und zwar sehr, aber wie ist es beim Akku? Die einen sagen der Akku sei gut, aber bei vielen habe ich auch gelesen das der Akku...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    173
    G
    E
    Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    345
    S
    J
    https://www.areamobile.de/Galaxy-S20-Ultra-Handy-275815/News/Galaxy-S20-Ultra-Kameraglas-springt-von... wieso wird Samsung nicht grade bleiben bei deren eigene Serie Fehlern oder besser sagen krankheiten hier der link das es beweist das die von alleine kaputt gehen hab ja selber denn problem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    S
    A
    Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G in Hellblau. Es wurde vor einer Woche neu gekauft, ich bin sehr zufrieden damit, aber seit gerade knarzt das Handy beim bewegen oder wenn man leicht seinen Finger irgendwo drauf kegt/drückt. Es ist erst seit jetzt gerade, aber das Handy ist nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    Sami
    Zurück
    Oben