geräusch

L
l.
User
Ich habe gerade das Samsung Note 20 Ultra Mobile gekauft und festgestellt, dass es ein Geräusch macht, das aus dem Bereich kommt, in dem sich die Kamera befindet ... ist es normal oder sollte ich es zurückschicken?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du meinst beim schütteln vom Handy ? Das hab ich beim S21 ultra auch .
     
    Das sind die Linsen und ist völlig normal. Also kein Grund zur Sorge. Startet mal die Kamera dann dürfte nix mehr zu hören sein.
     
    Ein leichtes Klappern ist normal, dass sind die beweglichen Teile der Kamera. Wenn du die Kamera-App startet, sollte das Klappern vollständig verschwinden, klappert es weiterhin hörbar, kann auch ein Defekt vorliegen.
     
    Ich danke Ihnen allen für Ihre Anforderungen ... jetzt habe ich mich beruhigt
     
    Das ist völlig normal habe das bei meinem Galaxy A51 auch. Keine Sorge :)
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass mein S23 Ultra beim Wireless laden auf der Rückseite im Bereich der Kamera Geräusche macht. Ich würde es als "zirpen" Geräusch beschreiben. Das gleiche habe ich auch beim S20 und S22 festgestellt. Ist das normal? 7630287
    Antworten
    18
    Aufrufe
    408
    U
    B
    Hallo,Ich höre immer Geräusche, wenn ich mit einem anderen Note 20 Ultra per Video telefoniere (ich habe auch Note 20 Ultra) .Mit den anderen Geräten habe ich kein Problem, aber manchmal die jenigen, die mit diesen mit mir telefonieren doch Probleme haben.Hat Jemand da eine Idee? 2854431
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    B
    M
    Hi Community, Ich habe mir vor kurzem das Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft und mir ist jetzt nach paar Tagen aufgefallen, dann wenn ich mein Handy nach vorn hinten bewege, ein klapperndes Geräusch zur höten ist suf Höhe der Kamers. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist oder ob mein Handy...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    M
    L
    Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geraeusche
    Antworten
    0
    Aufrufe
    149
    L
    X
    Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    L
    Zurück
    Oben