Geräusch/Gefühl bei Bewegung

A
A.
User
Wenn ich mein Samsung galaxy s22 ultra von Seite zu Seite bewege kann ic ein klicken hören / fühlen. Irgendwelche Ideen, was das sein kann??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es ein Klopfgeräusch ist. Es wird eine der Kameras des Telefons sein.

Es ist ein Objektiv, das sich bewegt, da es über eine optische Bildstabilisierung verfügt.

Ich habe ein paar Telefone gehabt, die das tun. Mein S22 Ultra und ich kann es mehr auf meinem Google Pixel 7 Pro hören.
 
Starten Sie Ihre Kamera-App und sehen Sie dann nach, ob Sie noch etwas hören können L: @Aseddon2023

Wie empfohlen von L: @Glenntech kann dies ein Teil der Kameralinse sein.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, dann zögern Sie bitte nicht. Pass auf dich auf :cool:
 
Es hört sich tatsächlich so an, weil ich das schon bei einem meiner früheren Telefone hatte, aber die Sorge ist, dass ich es auch durch das Telefon spüren kann, als ob sich etwas Schweres gelöst hätte. L: @BandOfBrothers
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
301
G
S
Mein Handy macht eine art blob geräusch wenn ich eine app verschiebe und ich weis nicht wie ich dass weg machen kann Mein handy ist ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/meine-apps-machen-komische-geraeusche-wenn-ich-sie-bewege-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
300
Sami
H
Hallo. Mein Galaxy S22 5G macht seit kurzem sobald man höher als Stufe 1 der Laustärke geht,ganz komische Geräusche. Es ist kein Raus hen sondern es hört sich so an wie Regen der stark auf Metal tropft. Ich habe Musik usw. Nie laut über die Lautsprecher gehört... Bitte schnelle Hilfe da diese...
Antworten
4
Aufrufe
248
A
S
Meine S22 hat beim Schütteln ein klapperndes Geräusch entwickelt. Als ob die ganze Kamera-Baugruppe locker ist. Ich habe online mit Samsung uk gechattet und mir wurde gesagt, dass es der Kameraverschluss ist "Wenn die Kamera auf Ihrem Gerät bedient wird, kann ein kleines Geräusch zu hören...
Antworten
5
Aufrufe
293
H
D
Hallo. Ich habe mein s22 ultra vor 1 monat gekauft. es war brandneu und original. ich habe seit letzter Zeit bemerkt das komische knack geräusche oder knister geräusche entstehen wenn ich das Display reinige oder mit Druck drüberwische. Ich habe mir das Display angeguckt an den Rändern und...
Antworten
2
Aufrufe
200
G
Zurück
Oben