Gerät name ändern

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wie meinst du Geräte Namen ändern? Im Sinne des Bluetooths oder allgemein ändern?
     
    Einstellungen 》Telefoninfo 》oben beim Namen steht bearbeiten. Da kannst du deinen Namen ändern
    980942iEAC854DF901DC40C?v=v2.jpg
     
    Das ist ja nur die einzige Möglichkeit den Namen zu ändern ‍*2640.png*. Außer ich hab da was verpasst :think: :rofl:
     

    Similar threads

    M
    Ich habe 2 (gleiche) Geräte Samsung Galaxy A5 (2017) SM-A520F registriert, für mich und meine Frau. Leider hat das Programm beiden Geräten den gleichen Namen gegeben. Ich kann sie also nur über die Serien-Nr identifizieren. Wie kann ich den Namen der Geräte im Samsung Account ändern? Wie kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    S
    S
    servus leute kann man den namen von bixby ändern? 2536755
    Antworten
    3
    Aufrufe
    233
    S
    L
    Hallo, wie kann ich den Name der Eingabequelle z.B. von unbekannt in Apple TV ändern? Im Menü bearbeiten läßt sich der Typ und Name der Quelle zwar ändern aber er wird bei mir nicht gepeichert und verliert die Information wieder. Ist das ein Fehler in der Firmware oder mache ich da etwas falsch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    N
    F
    Hallo, Mein Tablet (Tab A8) und mein Smartphone (A53 5G) ändern ständig ihren Namen in Spotify und Bluetooth.Nach einer bestimmten Zeit ändert sich der Name wieder auf den Ursprungsnamen (A53 5G) oder (Tab A8)Manchmal können sich meine Galaxy Buds 2 nicht verbinden, dies ist aber nur so wenn der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    F
    I
    Hallo ihr, ich habe das Gerät Samsung Clx 3305FN, es geht um Fax Bestätigung. Also wenn ich ein Fax sende, dann bekommt man ja eine Faxbestätigung oder auch nicht klar, aber wenn dann steht oben im Kopf von der Empfangsbestätigung ja Folgendes. Date and time Model Name Maschinen Serial...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    208
    I
    Zurück
    Oben