Gerade eingetroffen (Telekom)

P
_.
User
1125002i611ABB06F2C0CD41?v=v2.png

S20 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    Z
    Moinsen,mit etwas Verspätung ist soeben der Sicherheitspatch für September beim S20 (DBT) eingetroffen. Schönes Wochenende euch! 2045142
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    S
    M
    Geht es noch jemandem außer mir so, dass man mit einem S20+ 5G allgemein schlechten Empfang hat? Dabei meine ich nicht nur mobile Daten sondern selbst Telefonie. Mal ganz davon abgesehen, dass von Seiten der Telekom als auch von Samsung selbst schon bestätigt wurde, dass das die 5G Geräte nicht...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    129
    C
    D
    Hi Comm. Ist es möglich das Branding von meinem S20 Ultra von der Telekom zu entfernen? Mich ärgert es sehr das ich keine Updates bzw. MONATE SPÄTER bekomme. Mein letztes Update war am 1. September 2020 und es kamen danach noch Sicherheitsrelevante Updates die bis heute nicht installieren kann...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    220
    H
    S
    Eben bei mir eingetroffen. 3645209
    Antworten
    14
    Aufrufe
    175
    G
    U
    Wen es interessiert, das Oktober Patch ist gerade bei mir eingetroffen. 8347942
    Antworten
    2
    Aufrufe
    290
    U
    Zurück
    Oben