Gerade bekommen UI4.1

D
D.
User
1088541iA14FAE87B2F449EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Ich bin gerade verwirrt. Im Update steht ......... Und ich habe schon One UI4.1 installiert. Hat das noch wer und warum? Soll ich das den noch installieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6358255
Antworten
22
Aufrufe
246
T
M
HalloHatte ich noch nie gehabt. Ein Einzel Update für den Fingerprint Sensor. Funktioniert nun besser auch mit A12 Version UI4.1 5150903
Antworten
12
Aufrufe
132
S
H
Hallo,Ich habe nun folgendes Problem seit dem update one ui4.1 gab es kurz (extra dimmen) seit einpaar minuten ist diese Funktion verschwunden.Mein Problem ist das ich es bevor es verschwunden ist das ich extra dimmen aktiviert habe und nicht mehr weiter weiß 5096421
Antworten
12
Aufrufe
154
P
H
Abend S20 Besitzer der Freien Modelle,ich wollte euch nur mitteilen das die One UI 4.1 bereit steht!! Ob es für die Bränding Modelle verfügbar ist kann ich leider nicht sagen!! Abendliche Grüße 5079577
Antworten
14
Aufrufe
100
U
D
Habe für Snapdragon auch UI 4.1 S10fe 4G 5179562
Antworten
3
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben