Geotagging

M
m.
User
Hallo, ich habe ein note 10+, ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die Bildadresse eine andere ist wie bei google maps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bei meinem S10 + ist das nicht so, unterscheiden die sich beim Ort wo diese angeblich aufgenommen wurden bei Dir?
     
    Oh benutze Bitte mal kurz die Suche dort, Note 10.
    Habe mal etwas gelesen, das es da gewisse Unterschiede gab. Aber es kann gut möglich sein, es würde schon verbessert.
    Persönlich benutze ich so etwas nicht.
     
    Google maps ist meine korrekte Adresse und Geotagging ist zwei Strassen daneben. Da ist aber auch kein Mast. Lässt sich bisher nicht korrigieren.
     
    Hallo Leute,
    das Thema ist etwas komplexer. Auf jedenfall spielt hier der Datenschutz mit rein, deshalb gibt es eine gewollte abweichung. Auch in Google Maps ist nicht immer alles 100% genau. Das ist mein kenntnisstand....
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass die Navigation über Google Maps nicht mehr startet. Die App öffnet sich zwar, aber weder mein Logo (oben rechts) noch der aktuelle Standort werden angezeigt. Geschweige denn eine Route wird ermittelt. Maps sucht sich tot...aber es...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    141
    J
    T
    Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    93
    U
    S
    Hallo und guten Tag, ich habe mir ein A33 5G gekauft und stelle fest, dass bei Geotagging die ungefähre Adresse im Bild abgespeichert wird. Ich hätte gerne die Koordinaten (Grad, Minuten, Sekunden) und nicht eine (falsche) Adresse. Kann man das umstellen? Wenn Ja -Wie/Wo? lg SiKiKU...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    248
    T
    A
    Hallo Beim Fotografieren werden zwar mittels Geotagging die GPS Koordinaten im jpg gespeichert, jedoch nicht die Höhe des Kamerastandpunktes über Meeresspiegel. Bei den Exif Daten fehlt diese Höhe leider. Kann man diese irgendwie aktivieren? Oder wie kann man diese beim Foto ablesen, falls...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    A
    L
    Mit dem Note 10 geht Google Cloud Print nicht, im Playstore sind mittlerweile einige negativ Bewertungen deswegen ( nur note 10 Besitzer ). Weiß jemand eine Lösung oder gleichwertige alternative. Mit meine s10 plus funktioniert es. 1310917
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    L
    Zurück
    Oben