*gelöst* Essen Eintragen funktioniert nicht

J
J.
User
Hallo,
Heute Morgen hat die Funktion des Essens Eintragen noch funktioniert. Wenn ich jetzt das Essen unter Mittagessen, Abendessen, Frühstück oder Snack im jeweiligen Suchfeld suche wird mir zwar viel vorgeschlagen, doch sobald ich etwas auswähle oder auf die Suchtaste drücke wird mir angezeigt, dass keine Ergebnisse gefunden wurden.
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert sowie das Smartphone (Galaxy S9) neu gestartet.Das Problem besteht weiterhin.
EDIT 18:53: Problem gelöst

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier ein Beispiel
819733i1128FD5FA371B537?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der...
Antworten
5
Aufrufe
135
P
M
Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten sowohl des TV's als auch Tablets. Leider auch nicht immer. Oft ist das Bild stark...
Antworten
3
Aufrufe
129
M
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
151
M
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
498
D
Zurück
Oben