Gelöschte Notizen

M
m.
User
Guten Abend, wie stelle ich aus dem Papierkorb gelöschte Notizen wieder her?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    > auf den Papierkorb tippen > die gelöschte Notiz öffnen > oben auf Wiederherstellen tippen.
     
    Du möchtest in Samsung Notes gelöschte Notizen wiederherstellen?
    Sofern du den Papierkorb aktiviert hast, geht das wie folgt: - wechsle zum Hamburger Menü (die 3 horizontalen Striche) oben links - wechsle in den Ordner "Papierkorb" - wähle eine oder mehrere Notizen aus (durch langes Drücken) bzw öffne eine gelöschte Notiz - wähle "wiedeherstellen".
     
    Die Notizen sind auch aus dem Papierkorb gelöscht worden.
    Kann ich die irgendwie noch zurückholen.
     
    *1f614.png* hab ich keine chance mehr sie wieder herzustellen.
     
    Hattest Du sie auf anderen Geräten synchronisiert, oder irgendwo hochgeladen?
    Bevor Du nachsiehst, beim anderen Gerät das Internet deaktivieren, damit es nicht synchronisiert.
     
    Moin, moin Wenn du deine Daten automatisch in der Samsung Cloud sichern lässt, dann könntest du die Notizen eventuell über die Cloud wiederherstellen.
     
    Hab das alte Handy mit dem neuen Handy synchronisiert und danach die Daten und Bilder vom alten Handy unwiederbringlich gelöscht.
    Automatisch hat es dann beim neuen Handy auch gelöscht.
    Dachte lösche es nur beim alten Handy *1f648.png* bin seit std dabei eine Lösung zu suchen, da meine Notizen sehr wichtig waren *1f614.png*.
     
    Ärgerlich, da hättest Du vor dem Löschen die Synchronisation ausschalten müssen.
    Hinterher ist man schlauer.
    Hast Du nichts mal auf USB-Stick, oder ähnliches gesichert.
    (Smart Switch).
     
    Leider nicht, yep jetzt bin ich zwar schlauer fürs nächste Mal aber total frustriert wegen keiner Lösung.
     
    Meinst Du die Samsung Notes App?
    Diese wird ja mit der Samsung Cloud synchronisiert.
    Was ist auf der Samsung Cloud bei Notes App noch sichtbar?
    Was ich nicht ganz verstehe, warum es auf dem neuen Handy fort ist.
    Wenn man es dort abgelegt hat, verbleibt es ja eigentlich dort.
    Eigene Dateien App.
    Wenn man dort, Notes sucht, was für Vorschläge zeigt er dort an?
    Samsung Cloud | Apps und Dienste | Samsung Deutschland Starte mal einen Live Chat oder rufe den Kundenservice mal an, ob man dort irgendwas wiederherstellen kann.
     

    Similar threads

    L
    Geht das? Wenn ja gibs da nh App dazu oder eine website? Weil ich habe eine sehr wichtige Notiz gelöscht aus dem Papierkorb, weil ich dachte das ich sie doppelt habe. Ich hab ein Android. https://www.gutefrage.net/frage/aus-dem-papierkorb-geloeschte-notizen-wiederherstellen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    241
    L
    V
    Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    563
    V
    A
    Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    208
    E
    M
    HiEin bekannter hat aus Versehen auf seinem S10 die Samsung Notiz App entfernt/Gelöscht oder deaktiviert. Unter Einstellungen Apps finde ich die App nicht mehr zum Aktivieren. Im Galaxy Store/Player Store ist sie auch nicht zum erneuten laden. Wie bekomme ich diese wieder drauf? Danke euch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    233
    E
    O
    Gelöscht bilder wieder herstellen die im Papierkorb waren ohne cloud *1f612.png* 2020907
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    E
    Zurück
    Oben