Gelbes Dreieck mit Rufzeichen

H
H.
User
Hallo, kann mir wer sagen, was das Zeichen bedeutet?

1706301iB50708429630FD86?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das passiert gelegentlich, wenn sich "Mülldaten" im Cache der Play Store App befinden.

Das verschwindet wenn man den Cache und die Daten der Play Store App löscht.

Auf das App Symbol der App drücken und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Dort oben rechts auf das "I" gehen. Nun öffnet sich das Eigenschaften Fenster der App.

Dort den Bereich Speicher öffnen und dann im unteren Bereich die Optionen "Cache leeren " und dann "Daten löschen " durchführen.

Hiernach Smartphone neu starten. Die Play Store App erneut öffnen. Die App Daten werden jetzt neu geladen und es dürfte nun keine Fehlermeldung mehr angezeigt werden.

1706336iC2AD3AF3A4DA80E7?v=v2.jpg


1706339i211412B91B71FC65?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Freut mich. :) Wenn Du magst, könntest Du die hilfreiche Antwort über die drei Punkte oben rechts in der Antwort als Lösung markieren.

Dadurch finden andere User mit dem gleichen Problem schneller zur Problemlösung. *270c.png**270c.png* :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das habe ich auch schon längere Zeit, warum das so ist keine Ahnung ‍*2640.png*
 
Das ist bei mir auch schon längere Zeit. Vielleicht das ein Update fehlerhaft ist? Konnte aber nicht herausfinden, welches eventuell *1f642.png*
 
Das bedeutet das es Probleme beim installieren gibt ...bei mir ist es die Messenger App ....
 
Hatte ich auch schon mehrfach, ist aber irgendwann von alleine verschwunden.
 
Das passiert gelegentlich, wenn sich "Mülldaten" im Cache der Play Store App befinden.

Das verschwindet wenn man den Cache und die Daten der Play Store App löscht.

Auf das App Symbol der App drücken und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Dort oben rechts auf das "I" gehen. Nun öffnet sich das Eigenschaften Fenster der App.

Dort den Bereich Speicher öffnen und dann im unteren Bereich die Optionen "Cache leeren " und dann "Daten löschen " durchführen.

Hiernach Smartphone neu starten. Die Play Store App erneut öffnen. Die App Daten werden jetzt neu geladen und es dürfte nun keine Fehlermeldung mehr angezeigt werden.

1706336iC2AD3AF3A4DA80E7?v=v2.jpg


1706339i211412B91B71FC65?v=v2.jpg
 
Freut mich. :) Wenn Du magst, könntest Du die hilfreiche Antwort über die drei Punkte oben rechts in der Antwort als Lösung markieren.

Dadurch finden andere User mit dem gleichen Problem schneller zur Problemlösung. *270c.png**270c.png* :)
 
Freut mich sehr. :great: Dankeschön, dafür steht doch auch Community......User helfen Usern. *270c.png* :)
 
Danke für den Hinweis. Der Fehler auf meinem Tablett ist weg. Bin froh in dieser Comunity zu sein :great: :great:
 
ha!
Danke, wieder was Neues gelernt (und das Dreieck ist weg) :great:
 
Danke L: @JumiK für die Rückmeldung und freut mich. :) *270c.png*
 
AppStore müssen aktualisiert werden und dein Gerät bereinigt werden.
 
Ha hat funktioniert Danke Dir :great: :)
Hatte bisher immer nur den Cache gelert
 
Freut mich, manchmal muss es beides sein. Habe seinerzeit auch noch anderes versucht. Aber das war es........*270c.png* :) :cool:
 

Similar threads

K
Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen? 543628
Antworten
3
Aufrufe
161
E
S
Hey ihr lieben .. Ich brauch mal euer Schwarmwissen .. Ich hab auf einigen Bildern ein kleines gelbes Zeichen rechts unten auf dem bild .. Ich such mir nen Wolf finde aber nichts.. kann mich vielleicht wer aufklären ..? 5510733
Antworten
27
Aufrufe
278
O
U
Hallo ! Seit 3 Stunden versuche ich, meine Galaxy fit mit einem Motorola Handy zu verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, aber die Koppelung wird nicht durchgeführt. Überdies erscheint auf der Uhr nur ein Rufzeichen.. Kann es daran liegen, daß ich in Österreich wohne ...
Antworten
6
Aufrufe
118
A
R
mein A51 hat immer von selbst zwischen dem screen wenn man es halt einschaltet und einem Black screen gewechselt. mir wurde dann gesagt dass ich es an den PC anschließen soll und die aus und Lautstärke tasten gedrückt halten soll jetzt ist da ein gelbes Dreieck in der Mitte und ein...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
F
Guten frühen Morgen, ich habe grade beinahe einen Herzstillstand erlitten, als bei dem Softwareupdate ein großes, gelbes Dreieck erschien mit einem Ausrufezeichen und darunter "Fehler" stand.. Ich habe leider häufig Probleme mit meinem A3 2017. Aber kann mit jemand weiterhelfen, weshalb das...
Antworten
25
Aufrufe
175
J
Zurück
Oben