GearS3 nicht stören, aber nicht gleichzeitig S9+

H
H.
User
Hallo
Wenn ich jetzt auf der Gear nicht stören aktiviere, dann gilt das Zeitgleich für das S9+. Das will ich aber nicht, war doch vorher auch nicht so. Wie kann ich das getrennt einstellen bei Bedarf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal in den Gear Manager
Gear Manager >runter scrollen >Telefoneinstellungen synchronisieren >"Nicht stören" synchronisieren" deaktivieren
Dan werden die "Nicht stören" Einstellungen an der Uhr und dem jeweiligen Samsung-Handy nicht synchronisiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bluetooth der Uhr aus》Nicht Stören ein》Bluetooth wieder ein》nur die Uhr stört nicht.
 
Danke, ist ein Workaround. Eine Lösung wünsche ich mir anderes. Eine nicht stören Funktion, sollte jeweils nur für das betreffende Teil gelten.
 
Schau mal in den Gear Manager
Gear Manager >runter scrollen >Telefoneinstellungen synchronisieren >"Nicht stören" synchronisieren" deaktivieren
Dan werden die "Nicht stören" Einstellungen an der Uhr und dem jeweiligen Samsung-Handy nicht synchronisiert.
 
Toll, dass hier eine Lösung gefunden und auch bereits markiert wurde! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

B
Galerie lässt sich beim S9 weder in der Galerie noch im Play Store aktualisieren. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1027677
Antworten
8
Aufrufe
126
D
F
Hallo Ich habe eine Frage wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy s9 die Samsung Dex funktion aktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3147275
Antworten
7
Aufrufe
137
M
C
Hallo , ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit, bei meinem S9 den Zeitplan bei 'Bitte nicht stören' zu ändern. Sobald ich den Zeitplan und dann die Uhrzeit anklicke, springt diese nur ganz kurz auf und verschwindet sofort wieder. Auf einem zweiten S9 funktioniert es wie immer, obwohl dort...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
N
Hallo, Ich habe ein S9 und anscheinend gibt es eine Aktualisierung der galerie App. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt eine Fehlermeldung ..diese App ist nicht mehr verfügbar... im galaxy store ist die app nicht zu finden. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
138
D
S
Hallo liebe Community, Mein S9 macht bei leichten Schüttelbewegungen seltsame Klappergeräusche. Vorher ist mir dieses Geräusch nie aufgefallen. Anscheinend ist dieses Geräusch beim S9+ normal aufgrund der doppelten Kamera. Das normale S9 hat nach meinem Wissensstand aber keine doppelte Kamera...
Antworten
7
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben