Gear S3 Frontier

H
h.
User
Hallo,
seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch andere Schritte aus der community bereits probiert, ohne Erfolg.
was kann ich noch tun
Danke und Gruß Horst

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, ich hab seit etwa einer Woche das selbe Problem. Nach einem Neustart, weder Puls, noch Schritte, oder Schlaf. Auch schon ein paar mal auf Werkseinstellung. Aber es tut sich nichts.
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
111
L
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
K
Hallo, habe das Problem bei meiner Galaxy Gear S3 Frontier, dass der Bildschirm nicht mehr auf meine Toucheingaben reagiert. Mit der Lünette kann ich etwas Arbeiten, aber der Touchscreen ist (warum auch immer) ohne Funktion. Habe meine Gear S3 bereits neu gestartet, komplett auf...
Antworten
7
Aufrufe
120
A
X
Ich habe seit dem Wochenende die Samsung Gear S3 Frontier. Heute ist mir aufgefallen, dass die Uhr mehr als 1000 Schritte gezählt hat, während ich einem Kollegen am PC was erklärt habe.......aber ich schwöre, dass ich keinen einzigen Schritt gelaufen bin. Kann man das irgendwie einstellen oder...
Antworten
7
Aufrufe
142
D
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
114
U
Zurück
Oben