Gear S3 Akkuanzeige resetten?

H
H.
User
Hallo, kann man die Akkuanzeige resetten? Die Uhr ist leer und beim einsetzen in die Ladestation wird bei 65% gestartet, statt bei 0.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das klingt für mich jetzt nicht so, als wäre die Anzeige defekt, sondern als würde generell etwas mit dem Akku nicht stimmen.
Vielleicht sollte sich das mal ein Servicepartner von Samsung genauer anschauen.
Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 

Similar threads

S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
191
S
S
Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
Antworten
4
Aufrufe
184
S
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
132
U
T
Hallo, Bei meiner Gear S3 hält der Akku nur noch wenige Stunden, auch ohne Apps, die im Hintergrund laufen. Die Uhr fährt dann am frühen Nachmittag wegen leeren Akkus immer runter. Wenn ich sie dann abends wieder auf die Ladestation stecke, startet sie mit einem angeblichen Akku-Stand von 70%...
Antworten
2
Aufrufe
145
B
S
Noch eine Frage zur Gear S3: die Ladestation hat ja logischerweise ein Kabel, -ist das fest an der Ladestation oder kann man das Kabel rausziehen und damit zum Beispiel sein Handy laden? Mir gehen langsam die Steckdosen aus *:smiling-face...
Antworten
4
Aufrufe
112
U
Zurück
Oben