Gear Navigation

C
C.
User
Ich möchte gerne eine Navigationsapp auf meiner S3 Gear nutzen, Problem: Die Apps kosten alle etwas und nie ist was stichhaltiges dabei. Ich würde gerne in die Uhr brüllen :rofl: , gern auch im besoffenen Zustand z.B. und sagen "Navigiere mich nach Hause" und Viola: Die Uhr zeigt mir den Weg.
Gibt es die Möglichkeit, wenn ja, wie läuft das?
LG
chas2

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Chas2,
hast du es schon einmal mit der App HERE WeGo versucht?
Diese kannst du mit S Voice bedienen. Und dafür musst du dann nicht mal brüllen! :smileyvery-happy: - Ganz normal sprechen reicht da auch schon aus. :smileywink:
Viele Grüße
 
Ich habe jetzt schon zig mal von dieser super App HERE we go gelesen aber wo um Gottes willen bekommt man die egal wo ich danach suchen im Galaxy App Store es gibt sie einfach nicht .....
 
Hallo andi25252,
was für eine Samsung Gear nutzt du denn? Und suchst du über die Galaxy Apps auf deinem Smartphone nach der Anwendung oder auf deiner Uhr?
Viele Grüße
 
Hallo Judith
ha eine Gear s3 und es klappt nicht wenn ich auf dem Telefon suche oder auf der Uhr aber ich glaub ich bin der Sache schon näher gekommen ich hab einfach Pech wird nie klappen das Telefon ist nämlich ein iPhoneX ich hab jetzt schon den Trick probiert: ich hab mir noch ein Samsung A3 gekauft hab da die Uhr angemeldet dort geht alles einwandfrei hab dann dort die Apps installiert aber wenn ich die Uhr dann zurück auf mein iPhone koppele ist natürlich alles wieder flöten, bei Android Phones klappt’s wohl dass man dann trotzdem die Sachen auf der Uhr noch hat, oder wieder runterladen kann aber in meinem Fall ist es weg, *1f61e.png*
 
Hallo andi25252,
es liegt tatsächlich an der Kombination mit dem iPhone. Auf der Produktseite zur Samsung Gear S3 findet sich in der Fußnote 5 nämlich folgende Aussage:
Nur kostenlose, eigenständige Apps für die Gear S3 sind auf iOS Smartphones verfügbar. Kostenpflichtige Apps oder kostenlose Gear Apps, die eine Companion-App erfordern, sind nicht mit iOS Smartphones kompatibel.
Das gilt dann wohl auch für die HERE WeGo App. :robotsad:
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich möchte meine Telefonanrufe entweder auf meinem Handy, via Freisprecheinrichtung im Auto oder meinem BT Headset entgegennehmen. Deswegen wollte ich das BT Profile Telefonanrufe von meiner Gear S3 deaktivieren. Leider wird dadurch die Verbindung zur Gear komplett beendet. Die...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
84
D
G
Hallo zusammen! Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 zugelegt und möchte sie gern im Companion-Mode mit der Navigationsapp Komoot und dem Smartphone Samsung Galaxy A40 nutzen (Das war auch der Hauptgrund, sie zu kaufen). Bei den Support-Seiten von Komoot habe ich dazu folgende Hinweise...
Antworten
3
Aufrufe
130
T
K
Als überzeugter Apfelnutzer schaue ich immer wieder mal ins Lager von Samsung. Habe mir zur Apple Watch nun auch die Samsung Gear s3 zugelegt, Uhr sieht vom Aussehen her einfach top aus, aber das war es dann auch. Die Akkulaufzeit kommt in keinster Weise an die Apple Watch dran, noch finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
M
Meine Anforderrung: Ich möchte • In App sagen, dass ich jetzt Rad fahre und er die Pulsdaten vom Brustgurt nehmen soll. Das funktioniert aber nicht. Zwar habe ich den Gurt in der App als Zubehör registriert, aber die Daten nutzt er trotzdem nicht. Er zeigt es auch nicht an. Unabhängig davon ob...
Antworten
9
Aufrufe
134
F
Zurück
Oben