Gear fit 2 pro

C
C.
User
Hallo an euch,ich habe seit einiger Zeit eine Gear Fit 2 Pro.Leider überschreibt die Uhr jeden Morgen mein Kcal Ziel und ich darf es dann jeden Morgen in Health neu einstellen.Ich möchte aktuell jeden Tag ein Kcal Defizit leben, um Gewicht zu verlieren. Dazu stelle ich 1800Kcal in Health ein. Aber wie erwähnt, schreibt die Uhr jeden Morgen wieder 2600kcal dort hin. Scheinbar ist es der Standardwert für Menschen in meinem Alter und Gewicht.
Kann jemand von euch vllt helfen. Der Samsung Support hat mich 2mal mit der gleichen Antwort bedient. Aber ein stupide Werksreset ist eben nicht die Lösung.
Mit freundlichen Grüßen, Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @CB00874
Was soll man dann hier Antworten ?
Meistens reicht ein zurücksetzen der Uhr aus.
Irgendwo fehlt ja die korrekte Einstellung oder sie wird, wie in Deinen Fall immer wieder falsch synchronisiert.
Du wirst leider um ein zurücksetzen nicht herum kommen.
**
Dein Konto ist korrekt verbunden?
 
Mein Account ist korrekt verbunden und auch der mittlerweile 3te Reset der Uhr hat keine Besserung gebracht. Leider.
 
L: @CB00874
Bist Du mit Updates gut davor, Galaxy Store und Play Store?
Fehlt einfach nur wieder ein Update?
 
Ja, die Gear Fit 2 pro zeigt mir, dass alle Sachen up to Date sind.
 
L: @CB00874
Du hast doch eine App für diese Uhr?
Im Galaxy Store ist am 16.03. ein Update zu Verfügung.
 
Ja, gerade geschaut, meine Health Version ist die aktuelle, wie auch im Store zu sehen.
 

Similar threads

S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
110
L
J
Hallo zusammen Seit einer Woche trage ich die Fit 2, mit täglicher korrekter Aktivität. Heute Morgen tretete ich wieder 30min die Pedalen meines Ergometers, was jeweils etwa 150 bis 200 kcal auf der Fit 2 registriert... Der Gesamtverbrauch zeigte nachher aber 15077kcal an... auf der Fit 2 sind...
Antworten
4
Aufrufe
103
B
S
Hallo Community, mein Gear Fit 2 hat seit ein paar Wochen komische Erscheinungen: z.B. heute habe ich kaum Bewegung gehabt, meine GF2 zeigt: 9165 kcal um 22:11 h. Sie zeigt an: 8170 Schritte, ich bin heute nicht wirklich viel gelaufen. vor kurzem hat sie morgens um 10.40 h schon mehr als 2100...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
B
Hallo, folgendes Problem mit der Gear Fit 2, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf. Gegen 09:00 Uhr fragt mich die Uhr wie ich geschlafen habe und zeigt eine Schlafzeit bis genau 09:00 Uhr an. Manchmal auch erst Mittags wenn ich einen Knopf gedrückt habe (kommt mir vor ich wecke die Uhr). Habe die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben