B
B.
User
Wer von euch kennt das Problem?
Ich bin eine halbe Studne auf dem laufband gewesen als die Uhr sich einfach ausgestellt hat. Ich dachte übersehen zu haben, dass sie leer ist und habe sie ins Ladegerät gestellt. Nach fünf Minuten war sie auf 100 %. Doch ich konnte sie hochfahren wie ich wollte, nach 2-3 Minuten fuhr sie wieder runter. Ich habe sie gesäubert (was nicht nötig war) aber auch das hat keine Besserung gebracht. Am nächsten Tag musste ich sie noch einmal anlegen, dass ich wenigstens ab und zu die Uhrzeit wusste - und siehe da, nachdem sie sich noch zweimal abgestellt hat, funktioniert sie wieder.
Was war das??
Ich bin eine halbe Studne auf dem laufband gewesen als die Uhr sich einfach ausgestellt hat. Ich dachte übersehen zu haben, dass sie leer ist und habe sie ins Ladegerät gestellt. Nach fünf Minuten war sie auf 100 %. Doch ich konnte sie hochfahren wie ich wollte, nach 2-3 Minuten fuhr sie wieder runter. Ich habe sie gesäubert (was nicht nötig war) aber auch das hat keine Besserung gebracht. Am nächsten Tag musste ich sie noch einmal anlegen, dass ich wenigstens ab und zu die Uhrzeit wusste - und siehe da, nachdem sie sich noch zweimal abgestellt hat, funktioniert sie wieder.
Was war das??
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.