Gear 360

Similar threads

L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
Bali
Hallo zusammen :) Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren: Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Seid ihr mit der Bildqualität...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
S
Hallo, kann man die Gear 360 auch mit einem iPhone koppeln? Danke LG 535
Antworten
5
Aufrufe
144
J
P
Wird es für das Galaxy Book2 360 ebenfalls eine Auswahlmöglichkeit für die neue Intel Arc Grafikkarte geben? 5487138
Antworten
4
Aufrufe
193
T
B
Hi kann ich die gear 360 von 2016 mit dem s10+ koppeln? Wenn ja wie? Die apps stürtzen jedesmal ab. 2741374
Antworten
3
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben