Gear 360

O
o.
User
Beim Anschluss an den PC per USB kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Ich habe den Anschluss bei allen USB-Anschlüssen auprobiert (vorne und hinten USB 3.0 und 2.0). Überall die gleiche Fehlermeldung. Windows 7 64 bit. Ich will nicht immer die Micro-SD-Karte aus dem Gerät holen für eine Datenübertragung sondern lieber den Anschluss per USB benutzen. Hat jemand eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Gerät wurde repariert zurückgeschickt. Nach einger Zeit trat das Problem wieder auf. Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit, die funktioniert:
1. Gerät per USB an PC anschließen, dann erscheint Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird.
2. Am Gerat die Ein-Taste für 2 Sekunden drücken, dann wird das Gerät, bzw. die SD-Karte des Gerätes vom PC erkannt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, aber das funktioniert nicht. Software ist installiert, Gerät wird trotzdem nicht erkannt.
 
Anderes USB-Kabel habe ich ausprobiert. Ebenso wie einen anderen Laptop. Mittlerweile habe ich das Gerät an Samsung geschickt zur Reparatur.
Grüße
osaft
 
Gerät wurde repariert zurückgeschickt. Nach einger Zeit trat das Problem wieder auf. Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit, die funktioniert:
1. Gerät per USB an PC anschließen, dann erscheint Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird.
2. Am Gerat die Ein-Taste für 2 Sekunden drücken, dann wird das Gerät, bzw. die SD-Karte des Gerätes vom PC erkannt
 
Hallo osaft,
das ist ja doof, dass deine Samsung Gear 360 schon wieder nicht direkt vom PC erkannt wird. *:face-with-rolling-eyes: Vermutlich hast du schon geschaut, ob es neue Treiber gibt. Wenn das nicht hilft, kannst du dich gerne erneut an den Servicepartner wenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Betriebssystem Windows 7, folgendes Problem: Beim Anschließen meines Galaxy S9 kommt immer die Informationsmeldung: "Dieses Gerät unterstützt höhere Datenraten. Dieses SAMSUNG Mobile USB Composite Device kann Informationen schneller übertragen, wenn Sie es mit einem Super-Speed USB 3.0 Anschluss...
Antworten
1
Aufrufe
121
I
L
Hallo, ich habe folgendes Problem: Benutze einen iMac 27 Zoll (2017 Version) und kann keine Videos in die Gear 360 Software importieren. Es schein als würde die Gear nicht vom iMac erkannt. Ebenso kann keine Liveübertragung gestartet werden (Gear ist per USB mit iMac verbunden und...
Antworten
13
Aufrufe
154
J
T
Habe sowohl mit meinem Galaxy S9 als auch dem Galaxy Tab S5e Probleme, USB-Sticks per OTG-Adapter anzuschließen. Bei beiden Geräten nutze ich die mitgelieferten "USB-C zu Micro-USB"-Adapter und schließen dort den OTG-Adapter an. An diesen dann den USB-Stick. Keins der beiden Geräte erkennt den...
Antworten
0
Aufrufe
374
T
M
Hallo zusammen!   Ich bin etwas am Verzweifeln. Ich habe einige Videos einer verstorbenen Verwandten als 360 Grad Video gefunden. Aufgenommen mit meiner SM-C200. Zum Glück habe ich die Kamera auch gefunden, um die Serial dann in die Software eingeben zu können. Nun scheint es, als wenn Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
60
A
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben