Größere Schrift nach Android 12 Update

T
T.
User
Wieso ist die Schrift und allgemein alles etwas größer dargestellt als mit Android 11? Ist das schonmal jemanden aufgefallen?
In den Einstellungen ist meine Schrift schon so klein wie möglich eingestellt.
Als Beispiel: beim Google Chrome Browser werden mir nur 3 statt vorher 4 Lesezeichen in Reihe angezeigt *1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja war bei mir auch so mit der größeren Schrift.Auch auf der Samsung Tastatur sind die Buchstaben größer.
 
Tj, neues OS halt, ich habe es noch nicht, mir graut es aber davor.
Vielleicht hilft ja Good Lock....
 
Was euch alles So auffällt*1f602.png* Mir ist dies bezüglich nichts aufgefallen, aber kann schon sein, dass es größer geworden ist*1f914.png**1f604.png*
 
Wenn man seine Schriftgröße grundsätzlich so klein wie möglich eingestellt hat, fällt es direkt auf.
 
Ich hab den Fehler gefunden. Unter Einstellungen / Anzeige /Bildschirm zoomen. Dort war es auf der mittleren Stufe.
 
Ändere doch die Schriftgröße unter Einstellungen-> Anzeige->Schriftgröße und -stil
 
Die war schon auf ganz klein. Habe erst später gecheckt dass man mit "Bildschirm zoomen" noch mehr verkleinern kann.
Aber danke *1f609.png*
 

Similar threads

M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
316
B
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
114
T
E
Hallo, seit gestern habe ich auf dem S21 Android 12 drauf. Daraufhin ging die Virtuelle Tastatur nicht mehr. Egal ob Browser oder Whatsapp die Tastatur ging nicht auf. Dann habe ich probiert und probiert und vorher auf Android 11 hatte ich Google als Spracheingabe aktiviert nicht die Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
140
M
H
Guten Morgen, Mein tab S6 lite hatte gestern das Android 12 update und jetzt habe ich Probleme mit der Seitengröße. Einige Internetseiten werden so groß angezeigt, dass der Text nicht auf den Bildschirm passt. Zudem drehen Apps nicht, die vorher automatisch im Querformat gestartet sind Hat...
Antworten
4
Aufrufe
145
A
D
Nachdem ich jetzt zum ersten Mal Google Maps auf meinem Android Smartphone statt meines normalen Navigationsgeraets ausprobiert habe, stellen sich mir natuerlich viele Fragen. Am nervigsten finde ich, dass sich diese Bild in Bild Funktion nicht nach der Beendigung eines Telefongespraechs wieder...
Antworten
0
Aufrufe
238
D
Zurück
Oben