Garantiefall?

C
C.
User
Meine Samsung S21 FE clear standing cover Handyhülle gekauft am 18.3.22 bei Media Markt, ist jetzt schon vergilbt! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das eigentlich ein Garantiefall?
Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Würde mal tippen, das es kein Garantiefall ist, aber da würde ich einfach mal zum MM fahren, vielleicht sind sie ja kulant *1f917.png*. Hatte schon mehrere clear, sogar auch von Spigen und alle sind sie nach ner Zeit vergilbt.
     
    Ich hatte das gleiche Problem bei dem Clear Case für mein S22 Ultra. Die hülle war da aber schon nach 3 Monaten vergilbt. Das ist normal, sollte aber eigentlich erst deutlich später einsetzen
     
    Das ist so wie ich das mitbekommen habe kein Garantiefall.
    Das liegt daran, dass Clear-Cover-Hüllen unweigerlich nach einer gewissen Zeit vergilben - manche schneller, manche etwas langsamer.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    9
    N
    Also, mein Handy hatte schwere Hardware Probleme und ging nicht mehr an. Das lag auch nicht an einem Wasserschaden oder so, das ist einfach eines Tages aus dem nichts passiert. Habe auch alles versucht das irgendwie zu retten usw, aber es ist einfach immer wieder aus und an gegangen und hat sich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    N
    N
    Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    250
    E
    B
    Hallo zusammen, ich habe mein S21+ in Hong Kong gekauft, bin aber zur Zeit in Deutschland und habe das One UI 4 update immer noch nicht bekommen. Jemand ähnliche Erfahrung damit ? 4471064
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    J
    O
    Guten Morgen an die Community, eigentlich hab ich mir seit meinem S7 edge nie Gedanken um die Handyhülle gemacht (Flipwallet), Hülle original von Samsung gekauft und fertig. Nun wurden innerhalb kürzester Zeit zwei neue Handys angeschafft (S8 und S9plus) und nun fällt es mir auf....die Auswahl...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    J
    Zurück
    Oben